Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » out now ! christian fischer & the ascent - meiler ep (mit rmxen von tf-usern) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
.....

[ 23.02.2007, 12:38: Beitrag editiert von: the ascent ]

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
hey,

finde den track ganz nice ! das einzige was mich sehr stört ist das er track mega übersteuert ist und das du keine knackigen sounds (percussions im mitten bereich) drin hast sondern sich alles oben oder untern abspielt. die fläche sind sehr geil, genau mein cup of tea [Smile]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
danke schön. [Smile] am master arbeite ich noch. ich hoffe ich bekomm das so hin wie ich das gern hätte.

Nordstrom
Usernummer # 12624
 - verfasst
Sehr cool der Track sehr chillig und smooth wie du ja selber sagtest nochmal fertig mastern und dann geht der echt klar!!Respekt
Aber irgentwie mag ich die Clap nicht*gg*Ein Kritikpunkt!!Sonst Top!

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Nice Track...bitte noch einmal schick mastern...geht so gar nicht!!!!

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ich weiß das master ist echt fürn a.....
ich denke ich werd das auch mal mastern lassen. ich kriege es einfach nicht so hin wie ich es gern hätte. echt zum verzweifeln. [Frown] vielen dank für die kritiken. freu mich über alles

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
so das neue master ist fertig. ich finds hammergeil.
danke an rob acid
ich hab meine version auch online gelassen das ihr vergleichen könnt.
ich kann echt nur empfehlen die paar € für das master zu investieren. aber hört selbst

[ 17.05.2006, 13:34: Beitrag editiert von: the ascent ]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Kann es sein, das du die MP3 falsch verlinkt hast? Das Rob Acid Master klingt arg dünn, kkann ich mir kaum vorstellen. Check mal was du da gemacht hast. Wenn das so richtig sein sollte, finde ich deine normale Version um Längen besser!

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ne der link ist auf jeden fall richtig. das problem an dem track waren die extremen höhen und die übersteuerung. die auf vinyl gepresst im club jedem die ohren zerrissen hätten. der bassbereich hat jetzt auf jeden fall viel mehr druck. ich hab meine version mal live getestet und den eq´s sei dank sind mir körperverletzungsklagen erspart geblieben:)

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ich finde das rob acid master ist richtig gut geworden und der tracks entfaltet sich so richtig schön ich freue mich schon aufs club testen.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hm, finde den egal wie gemastert sehr langweilig, und die flächensounds rechtfertigen durch nichts ihre prätentiösität. dieses prätentiöse, pathos-heischende nimmt dem ganzen die atmosphäre. und wenn man andere sounds nähme, könnten die schlichten notenfolgen nur allzu leicht den track erst recht entblößen.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
großartige harmonien sind hier zwar wirklich nicht drin aber mir gefällt der track trotzdem.
schön entspannte nummer. in den richtigen momenten kommt sowas richtig gut.
[top]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
danke fürs feedback. so wie es aussieht hat der track auch schon n zuhause auf platte gefunden.
stellt sich die tage raus

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
so nu ist es sicher. das teil kommt auf definiton records. so ca. im september

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
wie schon off....?????????
schade hätte ich gerne gehört...

His masters choice.
Usernummer # 9665
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch!

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
hatte ich ganz vergessen zu bewerten *g*
he,he... jetzt sind wir quit.
sehr geil der track gefällt mir sehr gut..
harmoniert sehr schön alles zusammen..
finde den nur ein bissel zu übermastert...
ansonsten [superfein]

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
kannte den nur über myspace bisher... hab gerade mit dem benno ge-pm-t [Wink] ... wollte hier auch nochma loswerden dass ich den track sehr sehr geil finde. berührt mich irgendwie total diese melodie, harmonie... hat was supermelancholisches find ich. [Smile]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
bei www.deejay.de einfach the ascent eintippen
endlich ist sie da wurd auch echt mal zeit
[Smile]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
kannte den track auch von myspace. die melodie bleibt einfach im ohr hängen!!
dein erster release? da steht noch ne weitere platte auf re-flex, die ist auch fett...
glückwunsch!
[top]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
japp die erste vinyl [Smile]
das beatportrelease von resopal ist auch schon draußen und die nasty ist jetzt auch. bin echt happy [Smile]

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
glückwunsch, schöne nummer;)

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
glückwunsch... und einen dicken dank für den remix..

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
gibts jetzt auch zu gewinnen

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004017

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.