This is topic complexx303 - aquos (mini-deep-tech??) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007981
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
viel spass mit
aquos
über antworten würde ich mich freuen........
danke schön im voraus....
Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an
:
ja geil kann ich nur sagen.....
hat was beruhigendes....lässt einen abtauchen,in andere welten,du weist schon was ich meine *g*
auf jeden fall super geworden...
gruß? und bis dann
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
schön deepes ding, die variationen in der bassline find ich sehr nett. Den zusätzlichen synth zum ende hin hättest du auch vorher noch ein wenig mehr einbringen können. Ansonsten gitbs da nichts dran auszusetzen. Geht runter wie Öl!
Geschrieben von: Bart25 (Usernummer # 15987) an
:
absolut geiles ding weiter so
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
schönes wegschweb-teil! nur die hihats gefallen mir nich so ganz.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
man, da hamwer ja bald alle Mülheimer und Oberhausener versammelt...*g*
:
he,he das freut mich aber das der track der mülheim - oberhausen gemeinschaft gefällt...... wir haben ja noch welche aus oberwelthausen im technoforum, oder?????? *g* hamwer bald alle zusammen he,he........
danke schön
Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an
:
man man davon kann man garnicht genug bekommen das zieht einem die socken aus......heiße scheibe.*g*
gruss:die barmer
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
Dann schließ ich mich als Oberhausener mal an:)
Der Track ist sehr cool!
Kann mich den anderen nur anschließen!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
schönes stück musik.. gefällt mir
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
Ja...ist sehr geil geworden!!
:
schön, das der track euch gefällt das freut mich.....
danke fürs gute feedback... an die schweiz und an das ruhrgebeat
gruß complexx303
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
gefällt mir heute sehr gut. passt zu meiner extrem retroiden laune*g
feiner tune!
Geschrieben von: uemit_han (Usernummer # 16194) an
:
Eine Kristalgläsernde und zugleich druckvolle Synthline begleitet den Zuhörer bis zum Ende, nach dem ersten Break prallt die Synthline auf langsam füllende Percussions und die markante 303 um gemeinsam bis zum Ende, ohne Ecken und Kanten wie "Aquos" zu fließen. The man who`s know his way)....keine Frage, ein geiler Track, soetwas wird öfter aus OBERHAUSEN kommen, da bin ich mir sicher
Geschrieben von: flash royal (Usernummer # 8153) an
:
sehr schön, smooth und funky. perfekter flow, hands up !
:
danke schön
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
jessas - was sind das denn für wundervolle pads?
wirklich ganz süßer track mit bezaubernd schönen sounds, prima inszeniert und sehr flockig und gemütlich, passt perfekt in den augenblick: samstag nachmittag, draussen dickes schneegestöber, die heizung läuft noch nicht auf vollen touren und alles wirkt unwirklich winterlich unterkühlt. erstklassig schöner track, interessant wäre hier ein minimaler ansatz _ohne_ die voluminösen strings&pads, im mittelpunkt diese fantastische (!) bassline, die gemeinsam mit diesen präzise angefrickelten percussions das zeug zum floorburner hat.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
super warme pads, die an so einem sonntag morgen einen super kontrast zum halben meter hohen schnee vor meinem fenster bilden. ;-)
gute sonntags morgen chull mucke. :-)
:
danke schön euch beiden....
freut wenn der track die winterflocken mit atmo untermalen kann.....
@chris: werde im nächsten track mal versuchen nicht direckt pads ,flächen,strings oder der gleichen im fordergrund zu treiben ...
obwohl es ja bei aquos so gewollt war....
hatte so eine ruhe in mir..... (musste halt raus...)
aber der schnee taut auch wieder....
danke gruß cplxx
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.