This is topic [Chicago House] MMM - 2 know! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007970

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hallo,
hier mal was neues von mir,denke isn schöner Track geworden;) Klanglich geht da bestimmt noch was aber wäre über ein paar Statements sehr dankbar! THX

[hand] 2know!

[ 09.02.2006, 14:23: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Joh nette Nummer.

Vocals passen super hinein. Schöne Sounds. Nette Idee.

Was soll man da sagen, wie immer [headbanging]

Geschrieben von: Jensemann (Usernummer # 15894) an :

Hellas,

ja was soll ich sagen mal wieder feinste beats vom Mix Master!!!!!!

Freu mich schon wieder darauf dich Samstag Live in Hamminkeln zu hören!!!!

Bis dann
Jensemann

Geschrieben von: Realive (Usernummer # 11982) an :

Satte beats armageddon on the streets son zeug produzierts du scheibar bis zum abwinken.

weiter so gefällt mir wieder sehr gut der track

wie es schon angesprochen wurde, passen die vocals genau rein. zudem gefällt mir die art des tracks. wenn das weiter so geht mit dir werden die zukünftigen tracks ausschliesslich auf vinyl erhältlich sein ^^.

Daumen hoch sag ich da nur, weiter so ;-)

Grüsse
Realive

Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an :

YeahYeah, fette nummer....rockt! Auch klangtechnisch schon sehr gut...

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

bombe! imo dein bester tune so far...

klar, an der abmische könnte man noch feilen etc. und das beat-in u. outro vll. noch etwas umgestalten, das klingt sehr standart... ansonsten geht der tune aber mächtig ab. die technoide ride-cymal funktioniert halt immer wieder, damit die sache fetzt! [Wink]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

servus Herr Moody!
Ja so gaa nich meine Richtung, aber objektiv wahrscheinlich ganz gut...
anyway wollt doch mal hörn wie Björns Kollege so musiziert [Wink]

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

Ich sag nur [top] Hab jetzt keine anderen Sachen von dir im Kopf aber das bleibt hängen!

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Was bleibt sonst noch zu sagen: NIX!

Sehr geil.

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

Sehr Geil... Nur irgenwie ganz schön laut... [Smile]

Thx erstmal für die netten Statements;)

@SpeedyJ Jo super,danke hört man gerne*g

@Jensemann Jop,bis Sa. dann wird gerockt!

@Sven.K. Bestell dem Björn ma schöne Grüße

@Clubgroove Hm,denke nicht das er "zu" laut ist

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

satter tune! allerdings könnten da noch mehr drums rein. wenn der 70´s-loop nich voll da is wird´s en bischen dünn im beat. schon mal versucht sowas an den
mann zu bringen? was ich bis jetzt so mitgekriegt hab
kann das mit dem sample-clearing ne schwierige sache werden...

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

super produziert, das muss ich schon mal sagen.
unnötiger ballast ist auch keiner drin. die anfangssounds haben mich schwer an frühe housejahre erinnert. aber irgendwas noch prägnanteres fehlt mir noch, damit es ein "hit" wird. mehr vocals, noch ein paar strings drüber, einfach mehr melodie oder ein klitzekleiner harmoniewechsel? nur filter auf, filter zu + break reicht mir nicht.
also mal ganz davon abgesehen, dass mir der track an sich viel zu großraumig ist (und ich den weder kaufen noch spielen würde), muss ich aber doch ein großes lob aussprechen. man hört förmlich das arbeiten an kleinen details, das klangbild ist ausgewogen und voll, ohne vollgestopft zu klingen.

nur eins noch: interpret "mmm" geht gar nicht... (-> http://www.discogs.com/search?type=all&q=mmm)

Danke dir,ne MMM ist nur abgekürzt von Mix Master Moody;) Hatte es nur wegen der Betreffzeile so geschrieben...

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Hm ohne die Vocals kommt der Melodie Loop echt ein wenig monoton zeitweise, ansonsten dick gemacht, macht Stimmung.

Joh danke für die Comments habe den Anfang etwas anders gemacht bzw. auch ein bischen am Ende gefällt mir so jetzt auch besser;) Wurde wieder neu hochgeladen!

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

Geiler Track,gibts nix dran zu bekritzeln von meiner Seite. Würde mir den Track ungeschaut kaufen.
LG

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Der Track macht ordentlich Druck. Gut produziert. [top]

Danke fürs Feedback;)

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

*mitwipp

Also ich beurteile Tracks gerne danach ob ich anfangen würd zu tanzen, und du würdst mich zum tanzen bringen.
Gelungener Track.

Geschrieben von: Nordstrom (Usernummer # 12624) an :

Jo hat fett was...Sehr gut gelungen!!
Finger hoch!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.