Thread!!!
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
herbie headcrash
etwas gequietsche hier, bisschen geknarze dort und dem headcrash steht nichts mehr im wege
gruß m.
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
joa auch sehr nice..lad mir hier öfters was runter, aber das sind seid längerem Sachen die ich wohl nich wieder lösche.... schöne Sachen
|
elektroniker
Usernummer # 10745
|
verfasst
die sounds die du verwendet hast gefallen mir durchweg gut, besonders die bassline und die bd.
was mir nicht gefällt: mir persönlich n stückchen zu langsam (wird wahrscheinlich aber nicht jeden stören ), mir fehlt da nochwas - also nicht direkt an sounds, sondern evtl. sowas: das z.b. diese zerstörungs-plugin-sounds noch zwischendurch mal n reverb verpasst bekommen das immer mal wieder zum einsatz kommt , oder ne kranke fläche die alle 1,2 minuten mal reinlunzt...
aber sonst geil gemacht - ich denk viele leute würden den track so verwenden wie er ist.
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
absolut geiles ding. das break ist der knüller.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
hiess der nicht herbie hancock?? ;-))
sehr schönes minimalding mit netten kleinen Frickeleien...alles sehr wohl dosiert...finde die geschwindigkeit genau richtig. Hier und da hätte ich mir noch ein wenig mehr effktierung gewünscht bzw. spielereien mit diesen...eintiefer coolisher vocal könnte dem ganzen noch mehr fülle geben - teilweise fehlt mir etwas dichte!.
ansonsten gut gemacht!!
|
Viorel Peters
Usernummer # 15899
|
verfasst
das ab 1:50 find ich lustig. aber das wars dann leider fast schon.
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
cool! danke für die posts!
@sven k. gelöscht wird sowieso nicht, die files sind fast immer schreibgeschützt
@elektroniker zu langsam is relativ *g* ich mags lieber gemütlich! bezüglich der effektspielereien könntest du recht haben, ich hab mich hier doch sehr zurückgehalten.
@vernis danke!
@stobbert es geht hier nicht um herbie, sondern um headcrash *g*, aber du hast recht, da geht auf jeden fall noch was an spielereien und mit den vocals hast du mich auf eine idee gebracht....
wie siehts aus daniel?? =)
@viorel peters um 1.50 min hat das lied ja noch nicht mal angefangen... was stört dich dann ab 1.50??
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
gewohnt gute martex qualität, die fx elemente haste super in szene gesetzt, es passiert zwar ab der hälfte dann nicht mehr wirklich viel aber dürfte dennoch gut funktonieren!
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
*auch bump*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
schön markante eigene sounds + stimmung. über knapp 8 minuten dehnt sich das allerdings etwas einsam aus. ein neues element im hinteren teil könnte sehr wirkungsvoll sein und hätte es auch leicht, nachdem so lange darauf hingearbeitet wurde. da schlummert noch potential.
|
Banzara
Usernummer # 15890
|
verfasst
mir gefällt das ding hat ein bisl was von pan-pot auf einmaleins könnte aber auch ein magda ding sein. also wirklich hut ab! vieleicht noch ne schräge vox hier und da und ein bisl mehr schwere metalschränke hin und her geschiebe könnten auch noch sein:)
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
@hyp nom danke! was meinst du für sounds?
@banzara auch danke! pan-pot und magda fallen auch unter meine absoluten favs ..
ich überarbeite den track nochmal.... hachja... die liebe zeit :-/
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Coole Drumsounds und sahnige Effekt-Sounds, Geschwindigkeit find' ich genau richtig, alles prima trocken und so schön hölzern abgemischt, dass sich die Kraft erst im Club entfalten wird (auch wenn die HiHat nur zu Beginn'n bisken zu sehr dominiert?) - das Quietscheknarz ab dem genannten Minibreak um die 1:55h ist superklasse, knarzt sich genau auf meiner Wellenlänge!
Bei 7:50h Laufzeit wäre vielleicht noch der ein oder andere Break oder 'ne grundlegende Variation oder neue Sounds oder Vox interessant, wie Pelé und Hyp und Banzara das explizit ja auch schon angesprochen haben. Abgesehen von dieser Statik alles supergut minimalo - ahja, womit sind denn die Sounds entstanden?
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
wow! schön, dass der track so viel anklang findet!
dann hat er wohl eine überarbeitung verdient
@chris bei den sounds bin ich mir nicht mehr sicher, ich arbeite generell sehr viel mit effekten. ich glaube aber, dass dieser knarzbrummsound von der microtonic kommt und dann noch der mda re-psycho drüber läuft. bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher...
|