This is topic deep tech / markatech / 120bpm / update v1.0 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007961

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

www.robacid.de/markatech.mp3 a early beta version [Wink] hab ich heute angefangen..... mal sehn wohin die reise geht...

[ 31.01.2006, 20:02: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

killer!!! [hammer]

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

der rockt ziemlich.........
kann mich nur anschliessen killer

[abfahrt]

Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an :

Hammer Track. der haut rein.

KILLER!!!!!!!

[bananana]

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Burner! [ultratop]
Die einzelnen Parts könnte man vielleicht noch anders arrangieren, sodaß ein DJ-freundlicherer Aufbau entsteht. Muß aber eigentlich auch nicht sein. Vielleicht ist er auch so, wie er jetzt ist, gerade interessant, weil er so wirkt, als sei hier eine flüchtige Emotion spontan in Musik umgesetzt worden, eben ohne den kühlenden Umweg der berechnenden Arrangement-Planung. Hätte man das Ding durchplanen wollen, könnte man auch das Hammer-Break etwas länger machen und früher drauf hinarbeiten. Aber so, wie es jetzt ist - kurz und unvorbereitet - ist es eben spontan und bildet einen Prima-Überraschungseffekt, was man auch nicht alle Tage in Technotracks hat. Der Track hat außerdem interessante, fette Sounds, die den Hobbyproduzenten inspirieren und den Tänzer ordentlich anschieben!
Fazit: -> Vinyl

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

kann mich nur anschließen: fett!

Geschrieben von: Bart25 (Usernummer # 15987) an :

Richtig hammer(killer) [dancingcool]

ok, ein update ist da.... [dogrun]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

schön düster mit einer genial feindosierten portion "303". Die Klänge sind im allgemeinen super spannend und extrem lecker. Am Arrange weiss ich auch nix meckern zu wollen. Der Track macht spass, hat druck und eine absolut angenehm darke note.

Geschrieben von: Viorel Peters (Usernummer # 15899) an :

oh meister, die stereosnare ist ja dick.
sonst streicht der ganz gemütlich vor sich hin, ohne zu aufdringlich zu werden. schön!

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

120 BPM sind sexy! Sehr geil-gemütliches Brett, dass sich schiebt und drückt und trommelt und knarzt und dezent quietscht. Sexy, wirklich.

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

sehr fett ! der groovt mal ordentlich und dicker break [top]

Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :

Warenkorb: Markatech 1x

[headbanging]

also es wird die nächste : Robert Babicz auf Punkt Musik / cat.nr 26

mp3 nur noch kurz online

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

psycho disco acid im jahre 2023.
in einer welt, wo schlangenbeschwörer die erde dominieren.
oder dominieren eher die schlangen die beschwörer?

killer sssssssnake.!

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Gut das ich es noch geschafft hab reinzuhören.
Ein TOPteil. Gefällt mir auch sehr gut!

Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an :

ich muss das wort nochmal verwenden:

KILLER !!!

es ist einfach so, ich konnte es auch nicht anders umschreiben - moderner techno. richtig fett.

und die geschwindigkeit passt wie angegossen!

respect.

Geschrieben von: Psy-Funky (Usernummer # 16056) an :

Ja Robert, geiles Teil!

Honey you got Rhythm...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.