This is topic . in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007942
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
![[winke]](graemlins/winke.gif)
[ 29.01.2006, 22:29: Beitrag editiert von: oskar ]
Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an
:
Ich geh tatsächlich schlafen und hör mir grad den track an, hmmm track ist auf jeden fall verspielt.
Ziemlich chillige angelegenheit. Allerdings die Snare ist etwas zu krass dafür oder net?
Ein sanfter clap wäre schöner...
Ansonsten gefällts mir ganz gut.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
krass? lol winter karibik!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
verhuschtes reggae-etwas mit fetter grundierung. oben filigran (hat da was von Luciano), unten stramm.
das konstrastlose oben mit der durchgehenden zerbrechlichkeit macht das ganze zielloser driftend, als sein müßte. ab und zu könnten motive ruhig weiter nach vorne gestellt werden - als haltestellen, an denen man auch mal ankommt. und vielleicht will ja auch noch jemand einsteigen unterwegs.
wäre cool, wenn der nochmal in der richtung bearbeitet werden könnte.. ist origineller und wertvoller als viele standards hier.
Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an
:
ick find den jut...
noch'n bissi finetuining und alles is schön!
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Fein verdubbt verträumter Groove und Melodieträumerei. Nur Snare, Hi-Hats und so sind mir zu hektisch und aufdringlich um gemütlich zur Musik chillen zu können.
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an
:
Nett, aber naja... wie soll ichs sagen? N' bischen zu offensichtlich(!?). Percussion würd ich mich hardmate anschließen.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
country jazz downbeat für die geisterbahn ???
find ich eine seltsame konstelation
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
absolut geil.
von wegen zu krasse sounds - blödsinn. das muss so sein
hätts das vor 4, 5 jahren auf platte gegeben - ich hätts sofort gekauft. hätt sich gut zwischen arovane, fibla, plaid, phonex und opiate gemacht.
jetzt mal ohne flachs: der track ist meiner meinung nach absolut veröffentlichungsreif.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
jo, geiles Teil!!
schön verträumte Elemente und nette kleine Melos. Der Beat und die Percs sind abwechslunsgsreich und halten das ganze gute zusammen. Schön, dass du hier nicht auf einem Thema rumreitest. Man hat eher den Eindruck, als ob sich die ganze Zeit etwas untergründig entwickelt und sich organisch fortbewegt, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Weisst schon!!
Kann man nicht unbedingt mit anderen TF Tracks vergleichen - sticht deshalb stark heraus: Oskar halt!!
Kann mich Tango nur anschliessen: absolut veröffentlichungsreif (geiles wort)!!
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
schöner track.... mag nur den spooky ton nicht so..... aber das ist ansichtssache.. geile melos und der beat ist auch cool. gefällt....
erienert nen bissel an die alten ian pooley tracks.....
gute arbeit....
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
Total schön!
Diese winterlichen klirrenden Sounds, die aber trotzdem so eine Wärme versprühen. Ich hab da immer so eine leuchtende Kristallhöhle vor Augen.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Danke für die comments folkz!
Bin froh das zumindest einige damit etwas anfangen können. THX! °
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.