This is topic [minimal pop] enjumi - december 31 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007940

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Ich hab auch mal wieder was am Start, entstanden in einer Prä Silvesterparty Depression am 31. Dezember *g* Wem das sample bekannt vorkommen sollte, psst, nicht dem Lou sagen [Wink]

Enjumi - December 31
4min7sec
mp3 192kbit

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Your my hero(in) würde Lou wohl dazu sagen ;-)
Der sound ist auf´s Äußerste reduziert und kommt schon sehr Lou Reed mäßig rüber. Hast du eigentlich viel am sample geändert oder nur den einen Effekt rübergelegt. Ich kenne das Original leider nicht.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

ne, das sample ist eigentlich ziemlich unbearbeitet.

Danke für die Kritik [Smile]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Erstmal ein Lob für die ausgezeichnete idee, ohne die Kenntnis der Herkunft gibt es keine Zukunft, wir benötigen die musikalische Vergangenheit um die Gegenwart zu verstehen. Und es gibt immer mehr musikalische Roboter welche sich der Maschinerie der Einfallslosigkeit unterwerfen, dem spreizt du dich gekonnt entgegen. Dissonanzen die so schräg sind, dass es schon wieder gerade klingt, Pluspunkte auch für deinen Gesang und den Text. Abstriche gibt es für den mir etwas zu ausgereizten Minimalismus im Arrangement, ein wenig mehr Abwechslung hätte da gut getan. Nichtsdestotrotz, reife Leistung [top]

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

hmm sample sagt mir auch nichts...

Jo der Track is im ganzen zum verweilen schön.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Da wirds aber Zeit sich mal ne Sammlung zuzulegen einer gewissen Band, welche ich jetzt nich erwähnen möchte. Da waren wohl manche nich brav in Musikgeschichte *g* für mehr klick -> hier

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

kenne nun das original nicht... aber das hier ist für ein absoluter tauglicher radio track, den ich fast indie britpop ecke stecken würde...

weiß mega gut zu gefallen!!!

DICK...

Mut zum anders sein im Technoforum, klasse =D

Geschrieben von: disko-friend (Usernummer # 15986) an :

velvet mit dickem beat druck ausgleich - folk is coumin ... der songwriter und seine maschine

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.