This is topic musik durch technik - genremegamix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007939

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

genremix von stobbert und mir *g*

viele smileys im dinosaurierauge

über antworten würden wir uns freuen!! [affig] [dancingcool2]

Geschrieben von: Bart25 (Usernummer # 15987) an :

na ja kann mann sich anhören nicht schlecht gmacht:affig:

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

irgendwie witzig...sofort denke ich: "geil!"
dieser kicksound berührt mich so, dass ich nicht anders denken kann als: "das gefällt mir" Irgendwie fall ich auf den voll rein.
Das es danach so rasch aufblüht schmälert den eindruck...es lässt sich trotzdem fein weitergrooven. Der Track hat definitiv einen derben oldscool flair. Trifft mein Verständnis von techno ziemlich genau, auch wenn ich mir vielleicht ein feinfühligeres arrange/vorranschreiten lieber gewünscht hätte. Sowas mag ich. Das bringt mir Spass, weil es die ganzen alten bilder in meinen sinn holt...XMix Schlangen, fliegende Herzen, Plastic Citys und DJKicks. Einwenig nostalgisch, einwenig kitschig einwenig acid. Eine kleine Reise durch technoide pseudostilisierungsparadoxa.

ich finde den sehr geil!

[ultratop]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

sehr cooler track.. schöne spielereien während der ganzen laufzeit.. würd gut in mein set passen.. bitte auf vinyl.. [Smile]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

ja das dinosaurierauge könnt ich mir gut als liveact-track vorstellen

find ich sehr geil

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

danke schön.........damit hatten wir nicht gerechnet..... hatten gedacht der track wird mal richtig zerrissen... he,he aber was nicht ist kann ja noch werden *g*

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

find den recht geil obwohls nicht ganz mein sound ist!
vor allem wie er sich nachher entwickelt find ich echt gut!

Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an :

tolles ding..........von zwei guten musikern kann ich nur sagen.... da haben sich die zwei richtigen zusammen gesetzt *g*

mehr davon [mdma]

gruß von t... [stichel]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.