Thread!!!
|
Helmut Ebritsch
Usernummer # 15751
|
verfasst
Hi, Smooth Isabelle - Download
Ich glaub ein Hurricane hieß mal so.... deswegen der Name...
Einige Leute haben sich über die Flächen beschwert... Ich bin mal gespannt ob die euch auch anekeln....
Der Track ist aus einem Demotrack für den Creamware Prodessy Synth entstanden... Benutzt also eigentlich auch nur diesen Synthesizer ausser für die Drums natürlich....
mehr fällt mir im Moment nicht ein...
best regards, Screech - Helmut Ebritsch
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Der Track grooved auf jedenfall! Die Flächen passen für mich gut zum Klangbild und sind meiner Meinung nach mitverantwortlich für einen leichten House-Charakter. Der Synth gefällt mir auch, hört sich schön dreckig an. Kann man gut den Arsch zu wackeln lassen!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Ich find den Tune obergeil, Vocals würden sich hier sicher sehr gut machen. Gute Arbeit.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
fettes teil!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
schön das du immer noch sound machst
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
ein wahres euphorie-ausschüttungs-monster!
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Schön, dass Du Dich jetzt auch im Technoforum herumtreibst. Dann steigt die Durchschnittsqualität der angebotenen Tracks auf jeden Fall.
Aber nun zum Track: Musikalisch gefällt mir die Halbtonveränderung der Melo-,Bassline eher nicht. Zur Soundqualität muss man nichts sagen, alles paletti. Aber den wütenden Hurricane kann man sich beim Hauptmotiv gut vorstellen. Besonders ab 5.40 fegt die Isabelle alles weg. Insgesamt also ganz nett, und bei House muss(?!) man sich mit solchen Standardbeats begnügen.
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
hab den track ja nu schon ein bischen länger! aber hier auch nochmal der track ist der hammer ob live oder nur zu haus. die qualität ist oberste sahne
|