This is topic [electro] dirtydetune & Aida - R.U.N. in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007921

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :
 
www.dirtydetune.de/music/run_preview.mp3

I´m not dead, I´m busy

www.dirtydetune.com

[ 17.01.2006, 11:45: Beitrag editiert von: dirty_detune ]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
tony! du lebst! [smilesmile]
 
Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :
 
VERKAUFT.

(hab nur noch nen preview für euch. sorry)
 
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :
 
Der Track baut sich schön auf und wird immer energiegeladener, aber irgendwie war ich immer in der Erwartung, dass irgendwann der Knall kommt und es noch mal richtig losgeht. Kam leider nicht...

Trotzdem ganz schön.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
hatte noch das glück, die 'full-version' zu erwischen. [Smile]
schöner track... schließ mich aber meinem vorredner an, 'der große knall' bleibt leider aus...
 
Geschrieben von: lars funk (Usernummer # 15077) an :
 
schick!!
 
Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an :
 
Ja is ganz ok
[Razz]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
verkauft nach einer stunde?

wohin?

klingt nach ganz gutem elektro house.
könnte mir gefallen.
 
Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :
 
@vernis

*fabian
 
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :
 
"the man behind me" gefällt mir gut schön beruhigend, als acid liebhaber... *g* mag man das. he, he .... und run geht geil ab... schade das es nur ne preview ist..... find den track voll cool...
schöne arbeit.. (run,run,run.....)

gruß cplxx303
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
"and no more tears and no more lies..." das hats mir eher angetan. und da wird auch noch was dran gearbeitet. killer!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0