This is topic anberaumt - vorbei shooting --- abstract hip hop in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007907

Geschrieben von: Viorel Peters (Usernummer # 15899) an :

hallo mein name ist anberaumt
und ich mache hip hop musik.
[kiffer]
nicht das, was ihr jetzt denkt, sondern eher in richtung prefuse 73 oder so.
könnte durchaus hier passen (in ein paar eurer sachen hab ich schon reingehört)

checkt mal mein vorbei-shooting aus:
klick hier mit links --------> http://anberaumt.dmusic.com/music/download/281100/.fad5474a

falls der download doch nicht geht, gehts auch so:
download = gelbes symbol auf dieser seite klicken:
http://anberaumt.dmusic.com/

[ 31.01.2006, 21:35: Beitrag editiert von: Viorel Peters ]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich wollte mal reinklicken, aber dann kommt folgendes:

Missing referrer information

This content cannot be accessed without coming from a link within the DMusic network. If you followed a link within the DMusic network and have still received this error after trying the remedy below, please contact an administrator to have the issue resolved.

· PC users - When you follow a link you must left-click instead of right-clicking and choosing a menu option.
· Mac users - Follow a link by using a single short click, not by holding the button and choosing a menu option.

Geschrieben von: Amedeo Malagia (Usernummer # 15727) an :

yo,
bei mir funzt dat auch nich...

sorry, leute. das verlinken geht wohl nicht, also anders:

http://anberaumt.dmusic.com
und dort auf das gelbe symbol für download
und das grüne zum streamen.

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

hmmm.. also für meinen gescmack ist das ganze doch zu sehr chaotisch.. zudem erkennt man nich wirklich eine beat-struktur.. beim zweiten mal anhören denke ich, dass eine unauffällig aber hörbare kick, bzw. bassdrum dem ganzen schon wieder viel mehr zusammenhalt geben könnte.. einfach um eine gewisse linie reinzubringen.. nur so ne idee, den a bisserl groove könnts scho noch [smilesmile]

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

[schreck]
Sorry Mann, aber das ist mir persönlich zu durchgeknallt. Mir reicht es schon, wenn ich mich manchmal Sontag morgens so fühle.
Wobei, das ist schon eher Sonntag abends [silberblick]

oh.
und ich dachte, es wär noch zu geradlinig.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

witzig, vor allem dieses kleingehackte sprachsample oder was das sein soll.
manche beats versteh ich aber auch nicht. was geht denn zB bei 4:40 ab?? oder gegen ende.

exotenbonus bekommst du auf jeden fall. [top]

übrigens sind hier direktlinks üblich. komfort rules .

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

bin am ueberlegen, wie man das am besten einordnen soll ... die beatstruktur verwirrt mich ein wenig. entweder ist es locker flockig dahinziehender 120er oder drum'n'bass auf der autobahn, nur bei hip hop muss ich passen. ich finde es super [Smile]

oh, hier geht ja doch noch was.

und sogar jemand, dem's gefällt, ist dabei. schön!
vielleicht will sich ja noch jemand bekennen. auf gehts.

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich find die sounds teilweise zu roh. ansonsten schönes gewusel.

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

krass. aber interessant.

cool, danke!
ich hab jetzt doch noch einen direktdownload klargemacht. was lange währt, wird langsam gut.

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

hört sich fast so an wie wenn mein pc beim abspielen von cubase hängt...
hehe... spass bei seite.
also die sounds sind auf jeden fall ziemlich dick, der beat hingegen ist dann eher geschmackssache. nen pluspunkt gibts von mir für die nicht vorhandenen vocals, rap oder rhymes, wie auch immer. mag nämlich keinen hip hop im herkömmlichen sinne aber alles was in richtung abnormal geht ist immer interessant... für meinen teil könnte der beatgerüst ein wenig grooviger gestaltet werden, dann würd ich im club auch dazu tanzen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.