Thread!!!
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Das hier ist letzte Nacht entstanden war sehr einsam und nachdenklich. Ist eher minimalistisch und ruhig, würde es aber dennoch als recht harmonisch bezeichnen. Es sind ein paar volle Flächen dabei und ein immer wiederkehrender Echo Sound.
Würd mich mal interessieren was die doch sehr undergroundlastige-techno-forum-gemeinde dazu sagt
http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=16W63FJBLH5LT3LGSWHBXTH1LE
MfG Sinan
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Saubere Arbeit. Das Intro bis 1.40 gefällt mir sehr gut. Die Kicks danach scheinen etwas zurückhaltend gemischt zu sein. Die Mitten sollten etwas leiser werden. Als Afterhour-Musik am Strand wäre so ein Phaser-Effekt-Track ganz nett IMHO.
|
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
|
verfasst
ja bassdrum is tatsächlich n bischen dünn...
Aber sonst super fette nummer
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
echt? soll dünn sein? ein klitze kleinwenig mehr bassin der drum... oder die snare etwas abschwächen..ich finde sie auch so sehr passend. cooler bush sound!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
sehr eingängiger Track, find den von der Abmische eigentlich richtig gut. kann ich mir auch sehr gut als Afterhour Track vorstellen. Gut gemacht, gefällt!!
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Hey ist doch alles genau richtig .... also ich find den Cool !!!!!
|
Amedeo Malagia
Usernummer # 15727
|
verfasst
kann mich dem anschließen....
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Hey danke erstmal für die ganzen Meinungen.
Ich glaube ich weiß was das Problem mit der Basedrum sein könnte. Ich hatte den Beat nicht in einzelteilen gebaut sondern als einen Loop (wo also schon snares und hihats dabei waren) das hatte leider den nachteil, dass ich nachher nicht mehr einzelne elemente ändern konnte. D.h. wenn ich der Basedrum bisschen mehr "rumms" gegeben hätte, wären die hihats und snare auch betroffen gewesen.( nicht alle aber so ein paar ). Ansonsten die vollen Mitten waren gewollt. Wollte, dass auch bei leiser Lautstärke man viel von dem Atmosphärischen mitbekommt.
Gruß Sinan, und nochmal big thanks.
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Cooler Track, Break 3:00 - 3:16 die Snare klingt deplaziert. Sonst ganz nettes Klangbild. Es fehlt ein Bass in unteren Hz Bereich, der jetzige ist zu mittig EQed. Vielleicht ein durchgehendes Brummen, das manche Stellen unterstützt, dann würds mich ganz wegflashen. 4:23 ist schon sehr nah dran. Jetzt beim kompletten durchhoeren fehlt es mir irgendwie an der "Mischung" der Elemente. Besser im Raum verteilen wenn schon nicht 5.1, dann bitte Stereo *g*
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hab von dir ja noch einige Sachen hier, die mir gut gefallen haben.
Und der hier ist auch ganz nett - relativ deep mit netten Sounds. Ich find die Abmische unnerum aber auch etwas dünn.
Wie gesagt, nett - aber kein Brecher.
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
cooler track, gute arbeit, die abmische find ich voll ok. gefällt.....manchmal ist einsam und nachdenklich ne gute sache wenn so was produktives rauskommt.
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
hat was episch-meditatives irgendwie... mein ich das nur oder is da auch son mönchschor drinne (z.b. bei 6:10)? sehr flashy auf jeden fall das ganze da muss der bassbereich gar nich mal wummsen find ich...
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ich hab auch noch n paar alte tracks von dir auf der platte
sehr fett der track, fette treibende percussion, mit dem chord kann ich mich irgendwie nicht anfreunden... der macht das irgendwie so chillig *g*
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
wow, (groovetechnich gesehen) ne ziemliche steigerung zu dem was ich sonst so von dir kenne. ich hab ja generell ein faible für tracks, die es schaffen bei niedirgen bpm umdrehungen treibende energieen zu erzeugen.
leider ist das mastering die hölle. die mp3 ist 192 kbit/s kodiert, sieht aber schon im winamp analyzer aus wie ne 96er
|