This is topic [AE/Trance] Mik - Liebe in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007877

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Hab beim durchstöbern meiner Platte diesen etwas älteren Track von mir entdeckt, den ich bisher noch nicht Online gestellt hatte. Hab ihn zwar nie 100%ig fertiggestellt, aber ich finde ihn auch so ganz nett. Viel Spaß damit.

Mik - Liebe
Länge: 2:52
Stil: AE/Trance

[hand] Download

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Boah echt schön!!!
WOW...

Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an :

Stimmungsvoll... aber zu kurz! [Smile]

Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :

Das is doch mal n angenehmer jahresauftakt...

superschöner track

Geschrieben von: Pete V. (Usernummer # 12275) an :

Hey, ich finde den Track auch gut. Schön verträumt, schöne Flächen. Teilweise find ich's aber fast'n bisschen zu kitschig.

Trotzdem, schön gemacht. [Wink]

Gruß,Pete

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

jo, sehr schöne, leicht melancholische träum-musik. fertig machen!

Geschrieben von: Amedeo Malagia (Usernummer # 15727) an :

dufter tune aber wirklich zu kurz.... noch n längere version inna schublade?
gruß
deo

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

melancholisch und ein bisschen kitsch,ist ok. funktioniert doch, ist nett bau den mal weiter aus.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Also für mich ist der track irgendwie zu aussagelos. Vorallem im Bezug auf den Titel einfach zu schwach.
Aber gut, habe mich erst gewundert, weil ich die threads so gründlich lese erst soeben gemerkt, dass er schon älter ist bin also beruhig. ;)lg

Geschrieben von: Sven Lütgen (Usernummer # 15857) an :

hübsch aber etwas zu simpel für meinen geschmack
herzlich
sven

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

hm zu Ende machen *g* Ich steh auf diese kitschige Melodie. Ausser dieses Gebimmel find ich's so echt schön, leider zu kurz und fehlende Details... ;(

Geschrieben von: Fliederschwing (Usernummer # 14826) an :

sorry, gefällt mir gar nicht so. Bisserl wenig Bass, von dem mehr und das gepfeife mehr in den Hintergrund.
Der Track hört sich an wie die Musik eines Wirtschaftspieles.

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

wirklich ganz nett,
aber mehr als ne ideenskizze ist der track wirklich noch nicht.

dazu sind die percussionarbeit, die abmische und vor allem das arrangement noch zu lieblos.

bitte zu ende arbeiten, da der track im grunde doch gefällt.

Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an :

Mit etwas mehr Gefühl mischen und natürlich länger ausarrangieren. Sonst sehr gut und passt gut zum Titel. Die Melodie aus 4 Noten mit diesen Sounds ist sehr wirksam.

Fazit: Auch eine gute Idee/Melodie schlecht arrangiert ist nicht viel Wert.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Als der Name errinert mich an "ayla - liebe" und die Sounds errinern mich auch ein wenig daran, ähnlich kitschig, aber nicht abwertend gemeint [Wink]
Sind ein paar schöne verträumte Sounds drin, aber dieser pfeifende Ton müsste wirklich etwas von seiner Dominanz verlieren. Tjoa was soll ich noch sagen, ist ja noch nicht fertig. Also setz dich noch mal ran, dann gibts auch noch ein review!

Geschrieben von: Bart25 (Usernummer # 15987) an :

super gemacht [singingdj] könnte länger sein

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.