technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Minimal Jack] Renniac - Night Drive

Autor Thema: [Minimal Jack] Renniac - Night Drive
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was neues: gleichzeitig minimal und reizüberflutend.
ich hoffe, das ist nicht zu durchgedreht, ich kanns inzwischen selbst kaum noch beurteilen *g*
am mastering muss ich noch arbeiten.

Night Drive.mp3

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

- verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh,schön mal wieder was unter dem moniker renniac zu hören!erstmal muss ich zugeben dass ich jetzt etwas vollkommen anderes erwartet hätte,keine frage...muss aber sagen dass ich den track wirklich großartig finde.hat geradezu was rituelles/archaisches.wunderbar hypnotisch,nach spätestens 2 minuten gibt es keine chance mehr sich dem zu entziehen.das ganze erinnert mich von der atmosphäre her ein wenig an diese ganzen rhythmic/ritual-industrial geschichten a la ah cama-sotz oder neueren hybryds welche ich mir vor ein paar jahren oft und gerne "gegeben" habe (natürlich in etwas seichterer form).

ein völlig anderes renniac-gesicht,aber nicht minder vereinnahmend!

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner hypnotisch-minimaler Track, wenn auch etwas Renniac-untypisch.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
das ganze erinnert mich von der atmosphäre her ein wenig an diese ganzen rhythmic/ritual-industrial geschichten a la ah cama-sotz oder neueren hybryds welche ich mir vor ein paar jahren oft und gerne "gegeben" habe (natürlich in etwas seichterer form).

hehe, bei mir lief vorhin gerade Hybryds - Music for Rituals [Wink]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohoh das wird ja ein neues jahr *g

[headbanging]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt sehr druckvoll. Hit. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh... 10 minuten??
alter schwede...
die hälfte hätte es auch getan aber bitte.
cooles teil auf jeden fall.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil! nur clap (ab 1:35) und hihats (ab 2:06) geben dem ganzen - so wie sie sind - etwas zu schwerfälliges meiner meinung.

nur mit ner bd, evtl. noch ne 909-ride oder so und dann mit (sidechain-)kompression die bd alles etwas weg drücken lassen, könnte ich mir das treibender, rollender vorstellen. hoffe mal du weißt wie ich das meine...

trotzdem satte sache!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die comments! [Smile]

@rob: ich weiß, was du meinst, aber ich glaub, über die dauer würd dem track dann die puste ausgehen.
turnus hat das schon ganz gut beschrieben, es soll ein etwas unwirkliches großstadtvoodoo-flair rüberbringen. n bisschen sidechain ist da übrigens durchaus schon drauf.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir wars zu krank, das war echt ne Reizüberflutung
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
runde sache!
ein bißchen reizüberflutung kann ja nicht schaden

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist so schon ganz nett. Dieses Gefrimmel gefällt mir ganz gut... Allerdings find ich's nich so schön, dass dieser Synth dann irgendwann den Beat total überlagert.
Sonst gelungene Nummer, auch wenn's auf Dauer wirklich ein bisschen anstrengend ist [Big Grin]

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.