This is topic complexx303 - relax patrol- (minimal-deep- techno) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007870
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
hier ein neuer track von mir
viel spass beim hören
RelaxPatrol
[ 28.12.2005, 21:58: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
nice one!!
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
Schön! Angenehm in den kurz-brake reingefahren; beruhigend.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
so dickerchen, schön ruhiger techno mit eingängigem Beat und angenehmer atmo. Baut sich alles schön auf, nur bei 1:30 wird man kurz ausgebremst...;-)) Der Break bei 1:50 is cool...sehr geil finde ich auch die kleine mysteriöse melo....gut gemacht!! gefällt und läuft hier immer mal wieder...
:
so recht herzlichen dank meine brüder und ähhh schwestern????.......der elektronischen tanzmusik (im geistlichen) amen.......
@ stobbie: mich wundert es ja das du meine claps nicht kritisierst. es sind doch 909 claps.......
ha haaaaaaa......
zum kurz-break bei 1:30 ich schau mal find den gar nicht mal sooo schlecht.
gruß und danke fürs feedback
Geschrieben von: Amedeo Malagia (Usernummer # 15727) an
:
runde nummer. gefällt mir...
gruß
deo
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
1. diese hihat snare mag ich ja garnicht. da muss ich an mein flp trauma denken.
sonst find ich das stück sehr nett. beat ist fein und reich an spiel, die sounds sind gute plaziert und erinnern mich stellen weise an die kraftwerk "remakes" von rother.
find ich schön.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
*g* ja stimmt, die claps sind echt scheisse ;-)))
ansonsten kann ich H.minimal nur zustimmen, hat teilweise was von rother.
:
Anthony Rother?????????
kommt mir mal gar nicht so vor,aber gut das freut.... *g*
nochmal danke für anregung, kritik und der gleichen
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
nettes teil. find die athmo, die durch diese "spooky" delay-synths erzeugt wird, irgendwie geil. markant, bleibt hängen!
Geschrieben von: Viorel Peters (Usernummer # 15899) an
:
passt, wackelt, pluckert.
sowas hör ich an sich ganz gern zum joggen, aber dafür ists dann doch wieder zu holprig. nicht dass ich stolpere.
:
beim joggen holprig stolpern, ne ne das wollen wir doch nicht..........oder?????????????
Geschrieben von: die barmer (Usernummer # 15936) an
:
echt toller minimal-sound. Harmonie for body and soul
:
danke an alle nochmals......
Geschrieben von: Bart25 (Usernummer # 15987) an
:
Ist super minimal-sound
Geschrieben von: Bart25 (Usernummer # 15987) an
:
ich habe mir das noch mal in ruhe an gehört ich muss sage ganz gut nur weiter so
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.