Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Dicht & Nebel - Descendre [DeepHouse] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
dicht & nebel (dj acidrain & stefan tretau)
descendre(6:02 min)
style: deep house

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!!

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
durfte da ja gestern schon reinhören, sehr schöner track, sehr winterlich [Smile]

geost
Usernummer # 5872
 - verfasst
Wow, gefällt mir sehr gut der Track! Hat bißchen was "loungiges" find ich.
Durch diesen Tiefbass groovt es auch noch unheimlich.

Gegen mehr hiervon hätte ich nichts einzuwenden. [Smile]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
dankeschön [Smile]

von uns wird es in nächster zeit bestimmt noch weitere tracks geben - stay tuned!

[joint]

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
1a tune! gefällt mir sehr gut! bitte mehr!

peace

unique

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Wahnsinn! Geniales Teil; wie immer.

Gruss!

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
yo, klingt oberfein, erinnert in der bassline schwer an maurizio - aber kann man davon je genug haben?

ich steh ja grad echt auf so entspannten sound.

deshalb: [top] [top] [top]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
jopa. stimmungsmässig passend winterlich doch zufrieden beschwingt jazzig. oh, das gefällt. groovin kickin flippin deep house schleuder mit wundervoller flächentiefe und instrumentalisierung klangwahl/gestaltung. Dazu ein echt gutes Arrange mit überraschenden Elementen und angenehmer Leichtigkeit trotz des massiv soliden bass fundaments das kickt. stark. [top]

=)

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
liebliches plätschern, glatt as glatt can be. [fluffy] perfekt neutral austariert.
sticht damit letztlich nicht aus den millionen gleich gestrickter rhodes-weichspül-dubhouse-tracks der letzten jahre heraus. jeder, der sowas mag, hatte die gelegenheit, sich ganze festplatten damit zu füllen - auch durch die starke präsenz des sounds im forum. die frage, warum dieser track da noch mit dazu sollte, beantwortet er für mich nicht hinreichend.
für einige genehme hördurchgänge, bevor man sich wieder voneinander trennt, aber allemal gut.

Top of the Flops
Usernummer # 12578
 - verfasst
Hört sich ganz entspannt an. Schöne Sounds.

Perfekt für die Lounge zum verweilen!

tago
Usernummer # 9169
 - verfasst
oh ja, sehr weich und entspannt.
extrem winterchillig, mit nem bratapfel im mund und den weihnachtsmarkttag mit seiner liebsten revue passieren lassen.
schöne nummer.

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Danke für die Antworten!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...sich ganze festplatten damit zu füllen - auch durch die starke präsenz des sounds im forum. die frage, warum dieser track da noch mit dazu sollte...

Vielleicht weil man einfach Spass daran hat genau diesen Sound zusammen zu produzieren. Danke für deine Antwort. [top]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
aus welcher motivation heraus ein werk auch immer entstand.. das beantwortet die frage ja nicht für den hörer.
aber es wäre wirklich eine spannende aufgabe, das genre irgendwie weiterzudenken und es nicht bei business as usual zu belassen. ist sicherlich nicht einfach, da alle typischen elemente ausdifferenziert und zu einer absolut homogenen einheit zuende gedacht erscheinen, ähnlich wie die musik von Basic Channel oder der Good Looking-Drum & Bass.

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
G - efällt
E - ntspannend
I - nspirierend
L - oungig

[Wink]

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ohne die chords würde das sehr stark an basic channel erinnern. anyway ... diese art von sound könnte ich den ganzen tag hören, ohne irgendwann davon genervt zu sein. feine piano chords und relaxter beat.

...und schwing' deinen allerwertesten mal bald hier runter..hier warten noch viele angefangene tracks auf vollendung. ;-)

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
die ersten paar takte hab ich gedacht den track kenn ich irgendwoher aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wo [Wink]
bis das piano einsetzt ist es mir viel zu viel gefrickel, aber das ist schnell wieder vergessen sobald man von diesem jenen piano weggetragen wird.
besonders geil passen im zweiten teil die frickels die ich erst nicht mochte hinzu.

ein track nicht nur für die lounge [joint]

greatz Mad

Pete V.
Usernummer # 12275
 - verfasst
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Sehr entspannende Mucke die aber nicht langweilt da während des ganzen Track aufgebaut wird und immer Elemente hinzukommen und das auch noch in einem sehr angenehmen Tempo.

Schön! [Wink]

TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
Diese loungy Rhodes-Piano-Chords-bla-Dinger (ihr wisst, was ich meine *g*) sind für mich zwar schon ein bisschen ausgelutscht aber Minute 2 wird's von der Melodie richtig schön. Die Clicks find ich auch super aber es gab schon Besseres von euch, find ich [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.