Thread!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Habe mich mal wieder an etwas technoidem versucht, wurde von Dexter vor einiger Zeit auch schon im harten Clubeinsatz getestet, wie man in dem kleinen Video (auf www.enjumi.de) sehen kann. Sehr minimal mit recht oldschooligen Sounds, irgendwie kam Oskar auf die Bezeichnung "P0rn0core", wieso eigentlich nicht *g*
Enjumi - Zwei Alleine Zu Viel? 7:25 mp3 256kbit
Ach ja, das Intro ist zum mixen gedacht, wer will kann den Anfang gerne wegcutten zum anhören
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
fett !
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
jaman! der rockt!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
geilomat. schickes schickes teil!!!
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Finde den Track eher schlecht.
Ist das Absicht, daß die Clap so neben der Spur läuft? Klingt mit der Kick überhaupt nich... Entweder der Beat schlurft oder er haut auf die 12, beides zusammen passt (hier) nich.
Die Sounds sind uninteressant und fügen sich nicht so recht ins Gesamtbild.
Vocals sind ganz übel. Hört sich so an, als hättest du dir das Mic vor die Nase gehalten. Mit welchem Mic hast du das eingesungen?
Arrangiert finde ich das ganze auch eher einfallslos, passiert irgendwie nichts.
So empfinde ich die Nummer grad. Aber bitte nid übelnehmen!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
Finde den Track eher gut. die vocals klingen vielleicht etwas zu... äh... brav. Im vergleich zu dem verzerrten beat könnte ich mir ganz gut vorstellen dass das ganze mit mehr kompression noch dicker klingen könnte. vieleicht auch nicht ach was weiß ich ;-)
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
die idee ist auf jeden fall gut, umsetzung könnte imo besser sein! ist einfach viel zu trocken und zu verzerrt... aber evtl ist das ja sogar gewollt?? naja jedenfalls gefällt mir der klang nicht.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Die Vocals sind fett !
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
naja, verzerrt ist ja eigentlich nur die Bassline, alles andere ist doch sehr sauber. Die Snare passt imho auch an der Stelle, genauso wie die Vocals die genau so klingen müssen
Aber danke für die Kritiken
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
jups, vocals sind wirklich vielleicht 'n bisken zu nett und damit zu sehr im kontrastlicht zu den vocals, die anfänglich natürlich cheapo klingen, aber dann in ihrer trockenheit spätestens mit dem perfekt simplizistisch-minimalen rave-signal richtig rocken. hier würde ich ja spätestens im Break soooooo gerne das dfx polarizer-plugin drüberjagen *g* - denn wenn die vox 'n bisken radikaler wären, müsste ich die produktion für mich in die schublade hit! stecken.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
/off jemand den polarizer schon mal richtig laut ausprobiert? "Polarizer is not good for your speakers. It won't blow them up or anything really dramatic like that, but the audio signals that it produces (especially imploded signals) are not terrifically healthy for your speakers. I am not responsible for any damage to your equipment because you are, so use Polarizer at your own risk."
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Ich find den Track insgesamt eigentlich ziemlich gelungen. Der beat ist auf jedenfall fett und die vocals gefallen mir auch gut, könnten vielleicht ein wenig verzerrter sein, um etwas böser zu klingen. Ab 4:30 aber, find ich die sich wiederholenden vocals, etwas langweilig.
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Jo eine nette Idee!
Mir allerdings etwas zu düster. Und die Bassline könnte ruhig mal abwechslungreicher sein .
Ansonsten...
TOP!
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
fangen wir mal ganz vorne an, p0rn0core kann ich sofort verstehen, fand ich schon passend bevor der vocal überhaupt das erste mal einsetzte. der vocal könnte ein _bißchen_ dreckiger klingen aber ist auf jeden fall nicht schlecht. leider kann ich mich mit dem "u-boot sound" weniger anfreunden, ich finde den viel zu laut und zu monoton, eine kleine spielerei im laufe des tracks würd dem ganz gut tun.
greatz Mad
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
ich mag das vocal ! ansonsten netter track !
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
Mit dem Vocal hätte mal noch abisle rumspielen können und der Clap bildet in meinem Gehörgang eine Antipathie. Das sind aber auch schon die beiden unbedeutenden Kritikpunkte von mir, denn die werden durch die Bassline wieder wett gemacht. Minimal gehalten Ohne unnötige Spielerei... sehr sehr lecker und das um die Zeit. Hebelt mich doch gleich in die Gänge
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Danke für die vielen Kritiken Hätte nicht gedacht das das Vocal so die Gemüter spaltet *g*
|