This is topic (groovy) babicz - humble in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007831
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
www.robacid.de/humble.mp3 beta noch
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an
:
acu wenne s ne beta ist, ist es ein sehr schönes stück. es erinert mich etwas an das stück die schöne und das biest vom kolegen väth.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
schöne sounds. auch wenn der basslead etwas "typisch" ist. Der rest ist umso cooler. Hat für mich was sehr vergangenheitsorientiertes und ich forme mal den bezug zu "orange clouds over battery park" weil da ein track ist der fast genau die selbe klangästetik besitzt jedoch viel chilliger ausgelegt ist. Ich mag das sehr was ich hier höre. Es ist sehr angenehm, flowtin, weich, warm und trotz des beruhigenden faktors bleibt auch diese beta bereits durchaus tanzbar. Klasse!
Geschrieben von: stadtmensch (Usernummer # 15611) an
:
kann mich oskar nur anschließen und hoffe das auch dieses stück bald irgendwo ein zu hause auf vinyl findet, damit ich es in meine case packen kann.
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Sehr schön! :utratop:
Beta? Vielleicht wegen der Abmischung, die noch optimiert werden soll? Weil bei mir klingen ein, zwei Synthlines viieel zu leise. Kann aber, wie immer, auch an meiner wirklich nicht guten Anlage liegen.
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
der titel kommt entweder bei SUGAR oder bei SYSTEMATIC
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
sehr schönes stück musik.
ich höre athmospärensounds mit unterwasser-flair.
in auswahl und anzahl der instrumente ziemlich ideal. auch die länge ist gut.
als einziges mano ist mir aufgefallen, dass der vogel-synthie mit der zeit etwas loopig wird, ein wenig eintönig. spielen würde ich den track auf jeden fall.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hat gegenüber Humble 2 zusätzlich zum bassthema nicht das starke strings-thema, plinkert so etwas verhuscht ziellos vor sich hin. entwickelt aber auch in diesem suchenden Schweifen noch genug atmo.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sehr retro.
Sehr lasziv.
Sehr gewöhnungsbedürftige verplätscherter Anfang.
Der dann aber deutlich den Groove im Nacken packt.
Sehr zeitlos.
Kann man prinzipiell immer und überall spielen.
Wenngleich mehr zur pre- / after-Hour oder im WarmUp.
Prima!
Mit genau diesem Bassline-Verlauf und -Sound kann man mir nahezu immer eine Freude machen.
;-)
Sehr schön.
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
hehe, den hauptsynth kenne ich doch irgendwoher..
...absynth?!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.