Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [minimal] P.R. Random access - minimalmeister500 pro/plus » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
reith
Usernummer # 11359
 - verfasst
So, da ich in letzter zeit kaum zeit finde oder die zeit die ich habe lieber fuer nen loop nutze lad ich mal ne beta hoch..

ich persönlich find das teil irgendwie genial aber irgendwatt fehlt mir noch.ich wuerd im letzten 4tel gerne noch einen draufsetzen glaub ich. haeng da sozusagen fest beim arrangen

http://www.pulsar-records.de/preview/1645.m3u

hoff es gefaellt.. comments waern cool

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
das ding schiebt gut vor sich her.. mir fehlt nur irgendwie en hauch einer bassline die das ganze ein bischen stützt... aber ansonsten richtig kewl [Smile]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
jo da muss UNBEDINGT ne treibendere bassline rein, das kurze wummern zwischen durch ist defintiv zu wenig. Dann wärs ein richtig gutes Stück...so fehlt neben den kleine frickels und soundschnipplets etwas....besonders zum ende hin wirds richtig gut.....setzt dich nochmal dran...

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
also das kommt knackig. der bass ist ja mal cool. und der beat trotz der mich erst leicht abschreckenden bd kann was. *schunkel* aber einwenig fehlt da wirklich. einwenig hab ich den eindruck da hat dir jemand 1-2 spuren im sequenzer gemutet. macht trotzdem spaß.
ich würd tanzen.

[bandit]

reith
Usernummer # 11359
 - verfasst
thx.. kommt ja irgendwie ueberall wieder gut an das dingens..
ja, ich setz mich da definitiv nochmal ran hehe. unter anderem werde ich die kick aendern und mal ne baseline basteln/antesten

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.