This is topic Musik durch Technik - Auf das Gute folgt das Böse [Minimal/Deep] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007790
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
Ich hab mich wieder mit Cplxx303 zusammengetan, um in gemütlicher Runde etwas zu schrauben. Nach dem etwas lasziven "Gemütssong" letzter Woche hat dieser Abend einen sehr düster-deepen Minimal Track hervorgebracht:
Auf das Gute folgt das Böse
Über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen, Dank vorab!! ![[Wink]](wink.gif)
[ 19.11.2005, 22:57: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
Geiles Minimal!
Und in gewohnt gut verarbeitetem Material.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Öhm, wo kommen denn die Sounds her..?
Ich kann mich den Eindrucks nicht verwehren, den ein oder anderen Click zu kennen.
Unabhängig davon: geniale Sounds, tolle FX, alles sehr harmonisch und stimmig und trotz des extrem-digitalen Flairs ein wunderbar organisches Zusammenspiel verschiedenster Clicks und Pads und Delays: prima minimal, ganz nach meinem Gusto.
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Schön zurückgenommen, eine gewisse kraftvolle Ruhe verbreitend und immer kurz davor, mehr zu wollen - schicke Sache!
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
schickes minimales ding.. ich finde die stelle mit dem break und der fläche im hintergrund sehr geil..
Geschrieben von: Star.FM (Usernummer # 13852) an
:
was soll ich da noch sagen? sehr geiler track, schön abwechslungsreich und interessant.
gefällt mir gut!
gruß
Darock
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
kann mich da nur anschliessen, ein sehr schönes
verfrickeltes stück das
Geschrieben von: Jochen Trappe (Usernummer # 11110) an
:
würd ich mir sofort kaufen
Geschrieben von: reith (Usernummer # 11359) an
:
sehr geil.. schoene detailarbeit, da ging bestimmt ne nacht drauf (wenns reicht hehe).
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
erinnert mich an meine experimente von vor 10 jahren - stücke aus samples aus mit der maus gezeichneten wellenformen ,)
genug linearität ist drin, um das ganze zusammenzuhalten, und gerade die verhaltenen klagelaute aus dem sinisteren atmogebräu machen was her..
trotzdem zuviel gewusel drin, das sich nicht um seine umgebung kümmert und einfach vor sich her durchläuft. verstärkt den artifiziellen faktor. wenn man das so haben will, gut -> musik fürs fremdfühlen. don't want that.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.