Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [crap] phonout - evryway » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
i wash my head

[ 18.11.2005, 22:56: Beitrag editiert von: oskar ]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
geil durch. so muss das sein! bitte mehr. macht mich gerade gute laune.

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
gefällt mir sehr sowas! [Smile]

das runtergepitchte sample ist sehr krass

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
ist obergeil...=)

*deinfan*

stephan wirts
Usernummer # 15649
 - verfasst
der track kommt auch bei mir gut an!
hut ab

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
oh my god, das ist mal richtig dichte mucke *g*

find ich sehr geil [top]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
hört sich an wie eine jamsession in einem verrauchten jazzkaller morgens um halb sechs - oskar on stage (in welcher verfassung auch immer) [Wink]

Ne, sehr abgedreht, ich mag die drums und die lässige Umsetzung - besonders ab 2:30 wirds richtig gut..... Hat was und gefällt!!!

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
hej danke! [asien]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
richtig cooler track den man ohne zu grinsen fast gar nicht hören kann :-)

rosa creutz
Usernummer # 13447
 - verfasst
zunächst mal vorweg: LOL!

this ain't no crap, man! this is pretty psychedelic muzak!

die abgefahrenen vocals sind der oberbrüller.
unterstrichen durch die wahrlich jazzige gesamtstimmung des ganzen tracks (die blecherne snare rockt! [Smile] ) ist das in der tat ein, man möge mir verzeihen, "schick-den-kiffer-in-die-wüste"-track. hehe. zu zeiten, als ich selbst noch immense mengen wegkonsumiert habe, hätte der tune bei mir gewiss ausgesprochene gehirn-aerobik ausgelöst.
aber auch so, mit nunmehr ungetrübtem verstand, weiss er eben jene einst von harz verklebten synapsen zu diesen typischen kiffer-faxen zu reizen.
das abrupte ende will mir jetzt nicht wirklich gefallen, hätte aber eben in dem bereits erwähnten zustand seine wirkung ebenfalls nicht verfehlt. der "kiffer wird abrupt aus der reise entlassen und muss per anhalter aus der wüste trampen".

ausgesprochen coole mucke!
ich selbst wasche mir die haare nie mehr. meine kopfhaut reagiert auf chemische waschmittel ausgesprochen empfindlich. da rasiere ich mir die matte lieber stets schön kurz und lausche klängen, wie diesen hier - um mich an meine einstigen dusch- und wasch-sessions zu erinnern. [baer]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
ich gehe mal duschen.

rosa creutz
Usernummer # 13447
 - verfasst
[hehe]

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
krasses freakteil das wirklich zum Grinsen anregt. auch ich find die abgefahrenen vocals genial. und der drum rhythmus erinnert an hinterhof auf mülltonnen-und-andere-sachen-hau bands, oder so [Smile]

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
spitzenmäßiger track, so schön schubladenfremd [Smile]

ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll - deshalb bleibts beim gesamteindruck: hier passt einfach alles saugut zusammen.

[top]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
wie mir das bloß gelungen sein kann? ich staune über das feedback und danke und freue mich...

[iloveu]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
jessas, wat für'n durchgeknallter freakfunk mit oldschool-simonharris-drums, die nach und nach einen richtig dicken und gleichzeitig dennoch blechernen groove erzeugen. lecker jazzig verspielte klimper- melodien mit ohrwurm-faktor ergänzen die derben downpitch-vocals richtig klasse und sobald die vox später normal ablaufen, klingt das schon sehr exzentrisch professionell und hier strömt der charme aus der membran. alleine der titel bzw. die einsatz-lyrik ist einfach - und gewaltig geil *g*
mich würde es ja zu sehr reizen, die melodei und die vox in einen viertakt-minimal-kontext ohne oldschool-beatz zu bringen - vielleicht wär' das ja als x-mas-present möglich *lieblächel* ?

derbe produktion, richtig, richtig, richtig lecker!
[ultratop] und für die idee sowieso extra [top]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
oh danke! kann ich machen aber nur wenn du mir versprichst im gegenzug an 2 stellen die bedeutungsvollen vocals nachzusingen.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
/off 2 oskar: örx, aufnahmen durch mein line-in gestalten sich schwierig, müsste mal kräftig stöpseln und kabeln, könnte aber funktionieren... ahso: /offoff: deine pm-inbox ist voll ;-)

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
axo...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
dieser und der letzte phonout nicht so ganz meins. hier überstarr gerastert und die sequenzen extraschlicht. humor lieber anders. Enjumi macht das hier gerade mit frappierend ähnlichen mitteln.
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=007801
mit den vocals geht noch was!

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
echt? nasowas...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.