Thread!!!
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
hund auf dich gehetzt !
nur mal als test.............. ab 2:33 kommt dann auch der hund in den track
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
drum & bass im tf... das hört man selten! die drumloops fetzen. nur find ich solche trashigen vox u. samples auf dauer doch zu banal, da war stobberts gemütssong gestern schon hart an der grenze...
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Die Beats gefallen. Der Hund ist ja mal einer von der ganz üblen Sorte. ;-) Naja und die Vocals... sind leider auch nicht ganz so mein Fall. Am Ende hätte man doch so ein paar Splatter-Samples einbauen können. ;-)
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Naja, find die Vocals auch nicht so prall. Ohne jetzt dich (oder irgendwen anderen) beleidigen zu wollen, aber die tuckigen Vocals passen überhaupt nicht zum bösen D&B-Track geschweige denn zum bösen Hund.
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
hmmmm. ich stehe tierisch auf d'n'b, daher kann man über die drumloops nicht meckern. aber da man die ja nun auch ohne weiteres von etlichen sample-cds checken kann....hihi...weiss ich nicht, ob das alleine dann so kreativ ist.
die vocals sind...gelinde gesagt...schalalaa. der hund ist ulkig. der subbass könnte ne prise präsenter sein, mehr im vordergrund stehen, n paar untere mitten vertragen, so dass er sich in die gehörgänge sägen könnte, um die drums zu tragen. so geht er leider stets etwas unter. das hundegebell n bissl durch n effektwolf drehen, auch die vocals mal in n paar effektvariationen bringen. wirkt so im gesamten zu statisch. und drum n bass darf nicht statiscch sein.
|