Thread!!!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst

Danke für Kommentare!
|
dur
Usernummer # 15589
|
verfasst
genial. absolut zum abspacen. :-) klingt nach mehr!!!!
gruss, dur
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
hört sich an als würd der track mittendrin anfangen. harmonien und aufbau kommen mir insgesamt etwas durcheinander vor. sind irgendwie schöne elemente und sounds drinne, aber zusammen macht das alles wie ich ich finde einen etwas breiig-schrägen eindruck. etwas wie ein eintopf der noch nicht richtig abgeschmeckt ist.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
TRAUM!!! BOMBT MICH TOTAL WEG!!!
Schick mal zu Border Community!!!
BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT!!!!!!!!!!!!!!!!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch für die Kommentare! Den Kritikpunkt mit dem plötzlichen Anfang kann ich nachvollziehen und werde ich auch noch feintunen.
Freut euch auf den Markus Lange Remix, der vielleicht heute noch zum Download bereit steht! :-)
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
könntze etwas länger sein, auch im aufbau. aber ansonsten: sehr schickes und schickendes teil!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
gleich gibs den markus lange remix
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
tolles sounddesign mal wieder, die chords haben mich ja bereits bei on & off total entzückt. traumhafte melodie!! für den club ist das arrangement wohl ein bisschen zu vertrakt, aber dafür gibt's ja den markus lange remix...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
neckisch - klingt die ganz zeit so, als wäre er noch dabei, sich zu finden, als müsse er nur noch die elemente ein bisschen hin- und herschütteln, bis sie alle da sitzen, wie sie hinsollen.. und so rockt er einfach schon mal los und stellt fest, dass das auch so schon gut funktioniert, und so wird der schwebezustand zwischen 'werden' und 'sein' gehalten und gehalten und..
|