This is topic (techno) the locko train in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007719

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
www.robacid.de/the-locko-train.mp3
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
massiv verschickte fliegermusik.. [headbanging] in perfekter länge.
welcome to never-come-back airlines! [top]
 
Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an :
 
Was geht hier ab, macht Rob jetzt 10 Min. Schranztracks? Nicht ganz, aber es wird etwas gebrettert und die Hihats sind auch schön konstant da. Bin erst bei 3.30 angelangt. Wann kommt jetzt was entscheidend Neues, hmm? 4.51, immer noch nix da. Na im Hintergrund tut sich was. 6.28, ja Acid ist gekommen und ein paar crazy Effekte, hurra Drogen. Wer auf 80er Jahre Basslines steht sollte sich den Track anhören.
 
Geschrieben von: Cubik (Usernummer # 10279) an :
 
wauh, für mein geschmack der beste track seit langem von dir.
[ghettoblaster]
 
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
sehr geil ! denke mal der findet bald ein zuhaus !
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
wird wohl ne neue SONTEC werden...

also keine Babicz oder RobAcid ;-)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Aaaaaaalter! Bei dem Break hab ich seid langen wieder mal fies Noppenanzug bekommen! Absolute Bombe, wobei mir eigendlich die Länge fast schon zu lang ist... [rolleyes]

Egal, wenn das Ding auf Vinyl kommt, ist es mir!

[ultratop]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Yeah, der macht wirklich rrrrrichtig Spaß! [Smile] Länge: Genau richtig, erst ab 10 Minuten machts doch wirklich Spaß, Howie! [Wink] Einziges Manko für mich: Ich finds schade, dass es nach dem wirklich oberhammer geilen Break ab 5:30 nicht direkt volle Kanne weiter geht, sondern erst noch in diese Snare-Orgie übergeht. Aber gut, Kleinigkeit.
Hammer! [top]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Brett!
[ultratop]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
ich find den track auch ziemlich geil, aber die vorherigen tracks empfinde ich style-technisch als ansprechender [Smile] Ist aber Geschmacksache.. produktionstechnisch sicher ne absolute bombe [Wink]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Brett!!! Rockt und rockt und rockt. Das wilde durchs Zimmer Hüpfen hat begonnen [Smile]
 
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an :
 
Supergeiles Teil, bis auf (schon wieder) die Geschwindigkeit. Die könnt echt noch 5 BMP hoch [Smile]
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
125 bpm rocker... geht schon :-)
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
so:

SONTEC
a: THE LOCKO TRAIN
b1: THE LOCKO TRAIN (please me mix)
b2: INTOIT

PAR04 / INTERGROOVE
w+p Robert Babicz 2005


ist auf dem weg ins presswerk
 
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :
 
Jou das ist ein Brett ! Im Club bestimmt der reisser .... Geiles Teil !!!! [Smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
wow, was fürn brett ! wird sofort bestellt

find die geschwindigkeit genau richtig
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
fetter track, mir persönlich etwas zu lang, aber im club genau richtig [top]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Sehr schickes Teil! [headbanging]
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Yeah, das ist mal wieder ein Burner! [ultratop]
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
release ist ende nov !!!! :-)
 
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
so:

SONTEC
a: THE LOCKO TRAIN
b1: THE LOCKO TRAIN (please me mix)
b2: INTOIT

PAR04 / INTERGROOVE
w+p Robert Babicz 2005


ist auf dem weg ins presswerk

alter Falter [schreck] ... neben little Moon schon das 2. Teil, was auf meiner Einkaufliste steht ...
[hammer]
 
Geschrieben von: Rio (Usernummer # 15565) an :
 
geil mr. rob acid! dieser fiese electro appri synth mit dem treibenden drumset. gute wahl, das gefällt!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
es darf geravt werden!! [Smile]

aber der synth erinnert schon schwer an vitalic!
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
einfach hammer. EUPHORIESCHLEUDER!

muss ich auf vinyl haben.

[top] [top]

edit: diese sax-artigen schrägo-synths zur mitte hin bringens richtig. und die komprimierung ist einfach hammer... *begeistert*
 
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an :
 
Hi,
Absoluter guter Disco oder Clubsound!
Gruß E.D.
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
da stimme ich den stijlleben voll und ganz zu.
gigantisch walzend.

vor diesen zug schmeisse ich mich! [bounce]
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
ps. promos sind in der post zu mir..... release kommt näher, sagt eurer OMA schonmal danke....
 
Geschrieben von: stadtmensch (Usernummer # 15611) an :
 
der absolute hammer das ding. find ja alle sontec gelungen, aber die ist ober fett. rockt gnadenlos im club. freu mich auf das vinyl.
 
Geschrieben von: teccware (Usernummer # 15358) an :
 
Respekt!!! Top-Sounds,Top-Break,Top-Effekte....BURNER!


Gruß,
teccware
 
Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an :
 
Ja geil sag ich mal !!!

Is seit langem mal ein Track hier wo ich wirklich sagen kann voll und ganz nach meinem Geschmack ! Schöner "mittalharter" Techno der zum Abtanzen einlädt ! Die Läge hat mich anfangs stutzig schauen lassen, aber das geht voll und ganz in Ordnung !!

Also einfach fettes Teil !
 
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an :
 
Auch wenn es abgetroschen klingt, aber das ist ein Brett !! - Wie nicht anders zu erwarten, sehr schöner Klang gepickt von würzigem Techno. ap tu pleilist
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Jetzt schon bei deejay.de als Pre-Order!
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
die räumlichkeit noch, genau. die wurde noch gar nicht richtig gelobt.

wahnsinnstrack, aber das sagte ich ja schon. gibt mir den glauben an diese musikrichtung ein stück weit zurück.
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
ich finde den auch richtig gut.
 
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :
 
promos sind im umlauf.... :-)
 
Geschrieben von: stu (Usernummer # 8316) an :
 
komisch irgendwie hab ich keine bekommen ;-)
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Yeah, der macht wirklich rrrrrichtig Spaß! [Smile] Länge: Genau richtig, erst ab 10 Minuten machts doch wirklich Spaß, Howie! [Wink] Einziges Manko für mich: Ich finds schade, dass es nach dem wirklich oberhammer geilen Break ab 5:30 nicht direkt volle Kanne weiter geht, sondern erst noch in diese Snare-Orgie übergeht. Aber gut, Kleinigkeit.
Hammer! [top]

aber genau das lässt doch garantiert die meute ausrasten.
klassischer rob acid break.
freu mich schon das teil spielen zu dürfen.
 
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an :
 
hmmm, der zug fährt und fähr t und fährt und fährt

es gibt besseres von dir
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0