Autor
|
Thema: [Ambient] EasyAmbient
|
André

Usernummer # 15198
|
verfasst
Moinsen,
hab gestern mal mit nem Kumpel der Gitarre spielt nen bissel was chilliges gemacht, checkt das einfach mal, findet bestimmt jemand gefallen dran Iss wirklich rellativ easy music
Have fun...
http://www.anergy.de/mp3/easyambient.mp3
greetz, André
Aus: daheim | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Endlich mal wieder was Ambienteskes hier im TF. Irgendwie warte ich immer auf den Umschwung im Track, der nicht kommt. =) Trotzdem nice und läuft hier schon ein paar mal im Büro.
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ganz nett als Hintergrundbeschallung. Allerdings kommt nach knapp 3Minuten nichts mehr wirklich neues. Da müßte noch etwas Abwechslung rein. Nett.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
wow, wirklch schönes stück musik stell mir grad vor wie ich am strand hänge und mich von diesem stück beschallen lasse während ich gemütlich an meinem mai tai schlürfe... *feel good*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
André

Usernummer # 15198
|
verfasst
thx für die Comments *g* muss sagen, der Titel iss eher aus einer improvisations-Session entstanden Was den Ablauf betrifft, werde da mit Sicherheit nochmal Hand anlegen, allerdings will ich anmerken das die Traxx auf kommerziellen Kompilations wie "Space Night" etc. sich auch alle rellativ auf ein und dem selben Thema basieren, und nicht wirkliche Veränderungen/Strukturen beinhalten *g*
Aus: daheim | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
naja ambient ist das für micht nicht, ambient sind für mich diese 12 minuten langen flächenteppiche ohne beatgerüst, aber egal. der track is wirklich sehr schön geworden. richtig relaxtes setting, schöne percussions, verträumte melodien.
das einzige was mich stört ist, wie schon erwähnt, der fehlende umschwung. das ist nämlich genau das was mir bei den kommerziellen sachen dieser richtung fehlt. der track wandert nicht, sondern tritt belanglos auf der stelle.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Mir gefällts sehr gut! Schön mit der Guitar dabei! Sehr entspannend! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|