This is topic (House-Techhouse) Robert Protranc - The Final Secret in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007700

Geschrieben von: Robert Rimke (Usernummer # 15485) an :

Moin, also Ihr könnt mal schreiben ob es euch gefällt oder nicht. Änderungsvorschläge sind natürlich auch Willkommen und am besten wäre es wenn noch jemand wüsste welches Label so eine art von Track sich gerne mal anhören würde.

Viel Spaß...
Hier der Link:
Robert Protranc - The Final Secret

[ 01.11.2005, 18:18: Beitrag editiert von: Robert Rimke ]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

die qualie geht garnich.. gibs nen bestimmten grund warum die so schlecht is? weiß nich hört sich ganz nett an, aber auch irgendwie nervig.. bei der qualie kann ich mich da jetzt nich entscheiden...

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich finde der Track ist zu unausgereift, als dass man ihn einem Label anbieten könnte. Klingt nach den ersten Gehversuchen, in die eigene Richtung. Du solltest den in die Tonne schmeissen und dich an neue Tracks setzen. Viele User hier haben Ahnung von der Materie und können dir in Sachen Sound sicher weiter helfen. Mit welchen Programmen/ Sequenzern/ Synths arbeitest du? Die Abmische klingt nicht gut, die Lautstärkeverhältnisse sind schlecht. Versuche mal alles leiser zu machen und Percussions mit Hall, Delay, sonstige FX etwas zu tunen, das sie nicht so roh nach Preset/Sample klingen. Genauso bei den Synthies, die benötigen dringend den "eigenen" Charme.

Erstmal danke für eure Meinung.
Das ganze wurde mit Reason 3 und ReBirth zusammen gestückelt. Wie gesagt befinde mich noch ehrlich gesagt am Anfang was das Produzieren angeht.
Eine bessere Version stell ich gleich online. Hatte die verwechselt.

greetz Robert

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

von talshia genau auf den punkt getroffen!
auch vom arrangement noch sehr unausgereift!
aber so hören sich die ersten eigenen produktionen wohl meistens an!
geduld haben und weiterprobieren.
mfg block

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

Wenn man vielleicht etwas raus nimmt klingt es nicht schlecht aber so ist es ziemlich nervig.
Gefällt mir so garnicht

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Ein paar ganz nette Ideen dabei, allerdings ist die technische Umsetzung noch stark Verbesserungswürdig.

Okay, danke erstmal für eure Komentare. Einige waren hilfreich. Werd mich jetzt erstmal an nen neuen Track setzen und was ich hier aufgefasst habe mal umsetzen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.