Thread!!!
|
teccware
Usernummer # 15358
|
verfasst
Hi,
bin ganz aufgeregt. Das ist jetzt mein ertes Thema hier!
So, ich wollt ma nen Track vorstellen, den ich vor ein paar Tagen zusammen geschustert habe. Bin mal gespannt. In anderen allg. Musik-Foren kam der Track doch ein bisschen zu underground rüber. Obwohl ich das gar nicht so extrem finde...Naja, was rede ich....viel Spaß!!!
TRACK
TECCWARE [ 07.10.2005, 18:56: Beitrag editiert von: teccware ]
|
teccware
Usernummer # 15358
|
verfasst
Ach ja, hab ich vergessen zu sagen, dass ich gern ein wenig Feedback hätte?
Ich bin über jegliche Kritik sehr dankbar!
TECCWARE
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Sind nette Töne dabei.Überzeugt mich aber allgemein nicht.Klingt für mich auch nicht wirklich nach minimal House.Die Fx sind auch ganz schön extrem gesetzt...Aber kann ja so auch gewollt sein.Würde den Track dennoch nicht als schlecht bezeichnen Kann man sicher was draus machen
|
Robby2Stripes
Usernummer # 14061
|
verfasst
tja des is schwer. im grossen und ganzen nicht schlecht. die fx sind zwar laut, aber die bässe kommen dennoch durch. ich mag nur nicht das sich der track so n bissl in liebe kind verwandelt. er kommt am anfang ziemlich groovy und auch hart rüber und wird dann durch diese fx veränderung (höhere tonlage mit echo oder delay) so eigenartig soft. und zum schluss hin noch diese rhodes ,des is so wie mehrere styles in einem track... nix dagegen ,ich steh auf sowas, aber hier sinds auch mehrere stimmungen. entweder dunkel ,so wie am anfang , oder happy wie zum ende hin.
bin aber auch nur n kleener homeproducer, also nicht unbedingt drauf hören ;O)
|