This is topic [minimal-house] TECCWARE - Mutation NEW! NEW! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007667

Geschrieben von: teccware (Usernummer # 15358) an :

Hi,

bin ganz aufgeregt. Das ist jetzt mein ertes Thema hier! [konfetti]

So, ich wollt ma nen Track vorstellen, den ich vor ein paar Tagen zusammen geschustert habe. Bin mal gespannt. In anderen allg. Musik-Foren kam der Track doch ein bisschen zu underground rüber. Obwohl ich das gar nicht so extrem finde...Naja, was rede ich....viel Spaß!!!

TRACK

TECCWARE

[ 07.10.2005, 18:56: Beitrag editiert von: teccware ]

Geschrieben von: teccware (Usernummer # 15358) an :

Ach ja, hab ich vergessen zu sagen, dass ich gern ein wenig Feedback hätte?

Ich bin über jegliche Kritik sehr dankbar!

TECCWARE

Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :

Sind nette Töne dabei.Überzeugt mich aber allgemein nicht.Klingt für mich auch nicht wirklich nach minimal House.Die Fx sind auch ganz schön extrem gesetzt...Aber kann ja so auch gewollt sein.Würde den Track dennoch nicht als schlecht bezeichnen Kann man sicher was draus machen [Wink]

Geschrieben von: Robby2Stripes (Usernummer # 14061) an :

tja des is schwer. im grossen und ganzen nicht schlecht. die fx sind zwar laut, aber die bässe kommen dennoch durch. ich mag nur nicht das sich der track so n bissl in liebe kind verwandelt.
er kommt am anfang ziemlich groovy und auch hart rüber und wird dann durch diese fx veränderung (höhere tonlage mit echo oder delay) so eigenartig soft.
und zum schluss hin noch diese rhodes ,des is so wie mehrere styles in einem track... nix dagegen ,ich steh auf sowas, aber hier sinds auch mehrere stimmungen. entweder dunkel ,so wie am anfang , oder happy wie zum ende hin.

bin aber auch nur n kleener homeproducer, also nicht unbedingt drauf hören ;O)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.