This is topic (Rave) Pelle Buys - No Way Out in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007633

Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an :

hier mal wieder was neues von mir

Pelle Buys - No Way Out

Peace

Unique

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

gefällt mir gut, traurig und emotional. weiter so [top]

[ 26.09.2005, 22:13: Beitrag editiert von: tis ]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sehr fett! [top]

Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an :

das ist m-ein-e lieblings-musik [Smile] angenehm synthetisiert,
seicht experimentierend, deep verspielt. der noisige chipsynth
nervt zwar mancherorts, wenn er sich stark intensiviert - aber
das passt schon. [top]

hehe - und dieses kranke trio-fragment wieder zum schluss.

nur zu schade, dass es hier im tf nicht mehr artists von
dem schlag gibt die ihr können frei veräußern (ausser remute
der sich jetzt im wohlverdienten winterschart befindet)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Eine matschige Butterbretzel, zulange in Milch gelegen, den Schein vergangen geglaubter verzehrtauglicher Tage längst verloren, bewegt sich über die aus Glasmurmeln versetzte Sanddüne.

... bei solcher Musik möchte ich manchmal die Sonne sein!

[hand] Großartig!

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

jo, der gefällt mir auch sehr sehr gut. prädikat: sahnestück!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Apropos Sahne, sahnige Abmischung mit viel Wumms und Brumms im Bass, genau so, wie ich das mag ... die Hallräume kennen wir ja bereits von anderen, unique'n Tracks, dito für die iso-normierten und eigentlich immer funktionierenden Drums, die immer passen, immer sitzen und sich immer schön in die Klangumgebung einpassen...

Auch hier wieder dominieren an sich sehr einfache, nahezu naive und fast schon poppige Melodien, die jedoch durch die Effektierung und Klangauswahl sehr edel, sehr atmospherisch und sanft klingen und den Drive und Schwung auf ein angenehmes Level zurückschrauben, ohne gleich ambiental zu wirken. Sehr, sehr schöner Track, prima inszeniert, sehr zeitlos und sicherlich die schillernd-schönere, kuscheligere Wohlfühl-Seite des 'Rave' ...

Schööööööööööön!

Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an :

ich danke euch für euer feedback:)

dick

peace unique

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Grad aufgestanden, hängt wunderbar im Hall das Ganze und passt perfekt zu dem Sauwetter draussen. Sehr gemütlich...

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

´ne zart-bittere schokolade der elek.musik *mampfff*

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

der anfand eerinnert mich an irgendwas ganz altes *g*
sehr dicker tune den ich wirklich nicht unter ravea abstempeln würde [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

windet sich deep ausladend seiner verdichtung entgegen.. und braucht dann über 3 minuten, um nach dem dichtesten part (bis 4:20) zum ausgang zu finden. trotz stetig fallender spannung kann man dabei kaum rausmixen, wenn man den stringpart nach minute 6 noch mitnehmen will.. also am besten als finaler track eines sets eingesetzt.
und dafür tatsächlich ziemlich erleuchtend [strahl]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

erinnert mich spontan etwas an the grid 'rollercoaster', wenn das noch jemand kennt?!
auf jeden fall ein brett! [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.