Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [club tech] Jay Button - Fazer » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
klick
danke im vorraus für eure kritiken....

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
yeah! gefällt mir sehr gut!! düster monumental stampfendes fundament, mit funky und clashy sprenkeln!! mit der brutal harten kick wirds so richtig zum 'in ur face' techno.
cuuul.

[saitenzupfer] wie hast eigentlich die guit gemacht?

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
danke, hab nen normalen sägezahnbass durch den RockAmpLegends gejagt und fertig war die e-gitarre!

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
hehe - so mach ich das jeweils auch.. :-)

geost
Usernummer # 5872
 - verfasst
Yeehaw.
Voll auf die Zwölf! [Smile]

Produktionstechnisch kann ich Dir leider nicht viel Feedback geben, bis auf dass ich die Snare ein bißchen zu leise finde, bzw. die könnte irgendwie noch bißchen mehr "knallen".

Sonst eine schöne Peaktime-Granate.

Donnerlittchen
Usernummer # 15516
 - verfasst
Das wummert! [speakerbox]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Prädikat "stampfend", wie pappie das erwähnte, passt recht gut, nicht zuletzt durch die staubtrockene Abmischung und den recht normiert-fixen Drums, wobei mir das ganze Synth-Geblubber einfach nicht markant genug ist und trotz trashigem Gitarren-Anriss das ganze mehr wie 'ne Hardtrance-Skizze klingt, die dann irgendwie doch noch Richtung 'progressive' hingebogen werden wollte... steckt durchaus'n bisken Energie drin, schiebt und stampft demnach ganz okay, aber bei diesem Jay Button-Track will sich zumindest bei mir einfach nix im Gehörgang festsetzen, klingt mir ingesamt auch'n bisken zu cheapo... na, vielleicht sagt mir die nächste Produktion ja mehr zu ..?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.