Thread!!!
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
und schon wieder was von mir
unique - enemy mine
http://farb-rausch.de/~pelle/enemy_mine.mp3
peace
unique
|
Stahltrompete
Usernummer # 13180
|
verfasst
na endlich tritt einer aus dem remute-dunstkreis die würdige nachfolge der mytracks-versorgung an
zum track: die main-synthese erinnert an western-osts . abmischungstechnisch könnte vielleicht noch ein wenig sauberer agiert werden -> bei der hihat zum beispiel . die flächen gefallen mir ganz gut . ein bißchen früher könnnte man die besagte westernmelodie über das land fortgaloppieren lassen oder variieren . die snare klingt übrigens dreckig
fazit: gelungener track - vielleicht abmischungstechnisch an der ein der anderen stelle noch mehr liebe fürs detail - dann ist er perfekt .
|
Star.FM
Usernummer # 13852
|
verfasst
eigentlich ganz gut evtl. den bass ein wenig abwechslungsreicher machen. aber nicht schlecht.
gruß
Star.Fm
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr (!) beseelt und von düsterer , aber trotzdem wohliger, stimmung durchzogen. schimmernde flächen tuen ihr übriges zu dieser ganz speziellen stimmung aus irgendwie verzweifelt-sein und trotzdem das "licht" sehen. file under : detroit-ig.
kritikpunkt: die abmischung könnte "gezielter" sein. d.h. die snares , hihats, bassdrums, etc, einzeln abmischen und die snare z.b. vom frequenzspektrum peitschender bzw. durchdringender machen. das sind detail-verbesserungen für die zukunft
aber behalte dir unbedingt diese seeligkeit in der musik vor. das kommt so ehrlich und vom herzen rüber. als ob ein midi-kabel an dich angezapft wurde und die informationen quasi direkt in den sequenzer gezogen wurden.
ausserdem: großen respekt dafür, dass du es innerhalb von sehr kurzer zeit zu einer gewissen reife in sachen aufbau und idee geschafft hast! mach weiter so! this is the way!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
genauso wie saw-off düster-melancholischer tech-trance. auf jeden fall sehr reif! bin gespannt, was noch so von dir in nächster zeit kommt...
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
wow , ich danke euch sehr für das feedback:) peace unique
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
holla herr unique! hamburg olé!!
hm. das arrangement ist, bis auf kleine ausnahmen, eigentlich durchaus cool. der track gefällt mir defintiv von seiner stimmung her. schön dunkelgrau-melancholisch. wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist halt das mastering (noch) nicht wirklich vorhanden. einige sounds klingen mir auch noch etwas zu unbehandelt. ein paar gezielte, crushige effekte über die drums und noch ein paar saftige modulationen vor allem an dem tragenden padsound - und das teil gewinnt ungemein an power. potenzial ist hier defintiv erkennbar. als "gerüst" eine super basis für n echt schnieken weg-flash-track! jefällt mir.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr geil! ich mag die atmo! einziger kritikpunkt wie denis schon sagte: die snare muss mehr peitschen..
sonst top!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
das vorliegende musikstück erzeugt eine angenehme melancholie, die snare sagt mir jedoch so wie sie ist auch noch nicht ganz zu, da geht noch was. aber ansonsten - sehr schöner soundtrack für den kommenden herbst!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
sehr geiles stück.. schöne atmosphäre aber dennoch nicht zu slow.. mit der snare kann ich mich aber ehrlicherweise auch nich wirklich anfreunden
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
der beste aus dem trio.. träumerisch, tief. gerade auch die details sitzen hier perfekt.
|