Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (Elec.Chill) Outer Lines » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
André
Usernummer # 15198
 - verfasst
noch nen Track *g* - listen and chill

Original Version [hand] listen original

Vocal Version [hand] listen vocal

viel Spaß beim chillen [Wink]

aerotone
Usernummer # 14196
 - verfasst
also die version eins gefaellt mir besser. flutscht schön vor sich hin und ist recht unaufdringlich - genau richtig. die vocals in version find ich n wenig cheesy.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
anergy, neuer nick?
sehr verwirrend

naja, musik ist ja immer noch gut.
hier superchillig und alles blitzt und blinkt und spiegelt vor perfektion.
klangteppiche erzeugen farben und schaffen raum.

lass mich gerade von track 1 mitnehmen.
2 ist sicher auch geil, bin schon auf die vox gespannt.
sind das dann deine?

gruß [entchen]

André
Usernummer # 15198
 - verfasst
@Cari: Hatte nen bissel zu fiel Flowmotion geguckt *g* - daher dieser Ambientwandel... :-)

Die Vocals im Vocalmix sind nicht von mir, bzw. ich hab die aufgenommen, eine Bekannte "S.U." hat das gesungen, sie hat auch den Text geschrieben :-) Übrigens die selbe "S.U." die damals schon auf "Human Nation" gesungen hatte [Smile]

was den Nick angeht, bei Mailadresse, PW weg, so konnt ich das net zurücksetzen, hab schon richtig Haue vom Admin bekommen... *liebguck*

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
klingt doch super, schön aufwendig und gut arrangiet!

gruß

Star.Fm

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Hatte dazu ja auch schon was bei tranceunderground geschrieben. Immer noch sehr geil! [top]
Finde die Vocals leider auch etwas an der Grenze zum Cheese, daher find ich Version 1 besser.

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
Ohne die vocals ein sehr smoother chilliger track!
die vocals hingegen rauben mir jedoch jedes wohlfühlgefühl!Nicht weil sie schlecht gesungen sind
sondern weil ich finde das sie überhaupt nicht passen!

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
hab mir jetzt nur die erste version angehört.
floated wirklich ganz nett, schön für den hintergrund irgendwie. wobei die eingestreuten beats ruhig noch was druck vertragen könnten.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.