Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (techhouse) - attack by Darock & Rotamic » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
hier mal ein track von uns. ist bis jetzt die grundversion, da kommt noch ein wenig was dazu.

aber ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung gebt wie er euch gefällt!

den track gibts hier!

gruß

Star.Fm

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
Link funktioniert irgendwie nicht.

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
so jetzt geht der link wieder!

den track gibts hier!

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
Cooler Track!
gut zum feiern aber auch zum abdriften!
nur wenn die snare 3mal kommt klingt das ein wenig billig!die würd ich mal versetzt platzieren oder die zweite mal weglassen,halt mehr abwechslung.
ist aber trotzdem schon ein gutes stück
gruß block

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Klingt irgendwie nach Harold Faltermeyer oder Jan Hammer oder so... ;-)

Finde ich echt nett, hat was schön trashig-80er-mäßiges, weiss net, ob das gewollt ist, ist aber nett. Die Hats würd ich bisserl nach links packen, die Snare vielleicht 10% rechts, ist alles bisserl mittig, anosonsten is der Mix für mich auch ok, wenn auch die BD bisserl wenig Luft hat.

Guter Anfang, find ich.

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
ja, von der richtung absolut gewollt, soll eingängig sein. werde aber definitiv noch etwas rumbasteln.

gruß

Darock

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Geiler Anfang. Das gefällt mir bis zum einsatz von Synth und Bass. Nicht das sie schlecht wären, aber das klang nach einem ganz anderen Kaliber. Finde es schade das der erste Eindruck völlig falsch ist wenn man nun hört wohin der Track geht. Mir sind die Synths einwenig zu present und overlayed eingesetzt. Hat was sehr retroides aber zuwenig eigenständigkeit bei all der guten Produktion und Arrangementarbeit findet bei mir keinen wirklichen Anklang und wird jetzt vorzeitig weil einfach zu frontal ausgemutet.

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
retro ist aber beabsichtigt, steh nun mal drauf. schade das du ihn vorzeitig gemutet hast für mich beginnt er erst richtig nach drei minuten

thanx

Darock

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
hätte jetzt, dem anfang nach, auch mit was anderem gerechnet, macht aber gar nichts! im gegenteil gerade diese besagten oldschoolelemente find ich grad ganz angenehm...

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
Anfänglich fehlte mir noch das "Flash - Ah Ah ..." von queen [Smile] . insgesamt saubere arbeit. aber wie du schon geschrieben möchtest du evtl. noch etwas einbauen.
Für mich klingt es zwar nach abwechslung aber teilweise etwas lange auf einem level, sprich mit dem spannungsbogen könnte man da evtl noch was machen ? das "einfahrende" element vom anfang könnte man auch variieren, da es doch sehr häufig auftritt., und evtl ein tick leiser. ansonsten schon ein sehr guter grundstoff aber noch ausbaufähig

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
Ja, Danke für euer feedback. wir haben den track heute fertig gemacht.

poste ich in nem neuen thread.

gruß

Star.FM

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.