Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [trance] cari - years have passed (mik-remix) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Cari - Years have passed (Mik-Remix)
Länge: 5:54
Stil: Trance

Hab an Cari´s Track bißchen rumgeremixt. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

[hand] Download

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Find ich generell sehr cool, Sounds toll, Melo altbewährt, Drumloop sehr frisch und vor allem die Vocals sind hier richtig schön geworden! [top] Diese Verhackstückelung ab 0:48 ist echt supergeil gelungen! Die hätte ich gern nochmal später gehört...
Zu bemängeln hätte ich den Anfang, der mir irgendwie die Luft rausnimmt, wenn diese Arp-Line mit nem High-Pass weggecutted wird. Würd ich nicht so extrem machen.
Dann die Abmische, die Spuren überlagern sich doch sehr extrem, mach das ganze doch noch etwas klarer!
Vorerst gibts schonmal ein [top] , aber ich würd mich über ne neue Abmische freuen! [Smile]

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
also mit dem gesang konnte ich vorher nicht viel anfangen,aber nu hatta ja ne ganz andere wirkung auf mich!gefällt mir gut!
Hätte die arp-line allerdings ein-zwei Oktaven tiefer gesetzt!ein paar congas dazu würden auch nicht schaden!aber das ist nur mein geschmack!
Mit der abmische sehich das ähnlich wie bjoern.
gefällt mir trotzdem schon
gruß block

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
gemächlich bolzender brummer inkl. athmosfärisch umherdudelnden wegflieg-arp-sequenzen.

insgesamt en schöner remix, bzw. ja eigentlich schon mehr en eigenständiger neuer track...

nice. original gefällt mir persönlich aber mehr.

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
also mich haut das überhaupt nich vom hocker!
die drums und hats klingen irgendwie nach militärparade. ich glaube, wenn die noch irgendwie entschärft und n bissl weicher würden, wärs eigentlich n schöner träumer-track.
chris

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
schöner remix [top] find den filter aufm synth am anfang auch n bissl arg, das ganze weicher machen würde mir besser gefallen. schön umgesetzt !

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Danke für die bisherigen Kommentare. Werde die Einzelspuren nochmal nachbearbeiten. Allerdings werde ich wohl nicht vor nächstem Wochenende dazukommen.

André
Usernummer # 15198
 - verfasst
Erinnert mich nen bissel an den Style der teilweise bei M-VS-M läuft [Smile] Find das Vocal sehr schön, muss dazu mal sagen das ich das original garnicht kenn *g* (im Moment noch nicht).. Hat aufjedenfall was ruhiges und entspannedes... die Drums klingen allerdings nicht wie auf ner Militärparade, mir fehlt nur noch nen bissel was im Backing der Drums, irgendwas mystisches, fielleicht nen gefilterten 16tel Shaker look etc. [Smile]

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
auch schön, da passiert viel und man möchte am liebsten am strand sitzen und den sound geniessen.

gruß

Star.Fm

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.