This is topic [minimal dubTech] dirty bounce - fertig in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007581
Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an
:
>>>..../..../..../....<<<
so! habe jetzt noch die fertige version hochgeladen.
danke für all die feedbacks!
p
[ 21.09.2005, 18:35: Beitrag editiert von: pappie ]
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Leicht angetranced, entfaltet sich recht smooth, bäumt sich einwenig auf. Plätschert übers Break und nimmt zu, und zu...
Klingt sehr sauber auch wenn nicht sonderlich aussergewöhnlich. Die Sounds sind jedoch gut gewählt und schaffen ein gutes Fundament. Vielleicht einpaar Ecken mehr einbauen. Ist so einwenig zu "plitschplatsch" für mich aber nett anzuhören.
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an
:
Schön gefällig anzuhören , sehr gute Soundauswahl.Find auch die Abmischung völlig i.O
Geschrieben von: Star.FM (Usernummer # 13852) an
:
finde den track auch ganz gut, nur halt ein zu wenig abwechslungsreich. drum variationen etc. wären nicht schlecht.
gruß
Star.Fm
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
Mir gefällt er sehr gut! Schöner Sound. Easy listening...
Gruss,
daniel
:
danke für die feedbacks. der track ist so natürlich noch nicht fertig, da soll am schluss noch etwas mehr kommen.
aber alles in allem soll er schon so wirken, wie er jetzt glaub ich auf euch gewirkt hat : da soll gar nicht zu viel geschehen, sondern der track soll einfach mal nur so vor sich hinfliessen...plitschplatsch ist da eigentlich genau das was ich wollte
Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an
:
Ich glaube, die Schweiz ist mittlerweile die (letzte) Hochburg von dubiggem Tech-House, oder? So einen Style hört man fast nur noch auf Morris/Audio. Schön und sauber, aber etwas unspektakulär. Vielleicht habe ich auch nur schon zuviel SCSI-9 und Jeff Bennett konsumiert!? Auf keinen Fall schlecht.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
ich mag das stück, gerade dadurch das es auf seine Art unspektakulär rüberkommt wirkt es angenehm laidback. Easy Listening mit Fußwippen sozusagen.
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
schön angenehm und zurückhaltend - sprich wenig aufdringlich. mir gefällts sowas sehr!
:
danke für all eure feedbacks. habe oben den link zur fertigen version gesetzt.
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
plätschert sehr angenehm vor sich hin;)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.