Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
dosen
u r welcome!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
derber punk rocker! abfahrt gibts auch für 1.50,- mehr davon
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
he he he , da quitscht und schnarrt es an allen ecken bis zum verrecken. ist echt eine nummer die laut im club mir n breites grinsen verpassen würde.
halt eine spass nummer!
ich glaube die muss ich nächste mal testen
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
pumuckel an der flöte und donald am fagott? whoaa!! absolut derbe nummer. weiß gar nich ob ich die jetz gut oder schlecht finde... lustig und krass auf jeden fall... würde manchem club-gänger um 5 uhr morgens nochmal die augen öffnen
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat: pumuckel an der flöte und donald am fagott? whoaa!! absolut derbe nummer. weiß gar nich ob ich die jetz gut oder schlecht finde... lustig und krass auf jeden fall... würde manchem club-gänger um 5 uhr morgens nochmal die augen öffnen [Wink]
oder den Dj das leben kosten? Unique...spiel ihn nicht! Ehm ich geh ne Mark schnorren*g
Danke männers!
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
*smile* geil!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
lol
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
Für meine Ohren zu Schrill, aber schon irgendwie geil. Ich kenn da einen der würde den Track auf jeden kaufen!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo..sag ihm kost 1,50ig der track!
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
yeah! kooler track, kollege! ich würd den beispielsweise auch kaufen
weiterso!
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
frech wie oskar. und funky wie die sau.
wahrlich ein starkes stück
|
Star.FM
Usernummer # 13852
|
verfasst
trashig und schräg. nicht schlecht für die morgenstunden. von den sounds her auch nciht schlecht klingen schön sauber.
gruß
Star.Fm
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
oh, danke!
@ sanomat
dann bitte 1,50ig auf mein konto!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
simpel gesetzte, gern schmalbandige, mehrwertarme sounds wie im hühnerstall gesamplet.. Matthew Herbert läßt grüßen ( www.discogs.com/release/497007 ), macht aber mehr draus. das stück hier wird auch von anderen Phonout-tracks wegrationalisiert.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: simpel gesetzte, gern schmalbandige, mehrwertarme sounds wie im hühnerstall gesamplet.. Matthew Herbert läßt grüßen ( www.discogs.com/release/497007 ), macht aber mehr draus. das stück hier wird auch von anderen Phonout-tracks wegrationalisiert.
hast du wirklich das gleiche stück angehört wie der rest in diesem thread? ich kann nur eine parallele zu herberts stück schwerverdaulichem backstein und diesem funky groovenden quirkhousetrack erkennen: es handelt sich um elektronische musik.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ja, hab's mir sicherheitshalber nochmal runtergeladen ,) die assoziation "bearbeitete tiergeräusche" führt nun mal direkt zu Herbert. zumindest der hintere teil seines albums gibt mir groovetechnisch mehr.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke für die posts. HypNom ich muss Dir sagen Du bist schwer zu vertehen. Das sind alles digisounds. Und Hünerstall kommt noch.
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
so , habe den track gestern als letztes stück vorm voigt gespielt
der geht hölle geil ab!!!
bloss die höhen sind zu krass
die leute hatte spass
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja hammerkrass unique! Du hast den wirklich gespielt. Vielen, vielen dank dafür! Ich hoffe es hat niemanden das Trommelfell zerrissen..der track wird im laufe der woche besonders im hochfrequenten bereich überarbeitet. DANKE!!
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
pumpt schön gemächlich vor sich hin und lässt einen, immer wieder aufs neue, in den unendlichen weiten des klangspektrums versinken. noch dazu schön derbkrasse sounds mit drin - was will man mehr?
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hej thx! hab ne neue version geuppt. ich hoffe das die höhen jetzt verdaulicher sind und trotzdem den sinn nicht verlieren...gleicher link.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
lustiger kranker track:)
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Alter ist das krank - aber geil! Da leidet etwas in (den) Dosen vor sich hin und die harte Drum heisst Andy Warhol
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
du spinnst... und das richtig geil...
|