This is topic [techno] phonout - dosen in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007577
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
dosen
u r welcome!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
derber punk rocker! abfahrt gibts auch für 1.50,-
mehr davon
Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an
:
he he he , da quitscht und schnarrt es an allen ecken bis zum verrecken. ist echt eine nummer die laut im club mir n breites grinsen verpassen würde.
halt eine spass nummer!
ich glaube die muss ich nächste mal testen
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
pumuckel an der flöte und donald am fagott? whoaa!! absolut derbe nummer. weiß gar nich ob ich die jetz gut oder schlecht finde... lustig und krass auf jeden
fall... würde manchem club-gänger um 5 uhr morgens nochmal die augen öffnen
:
Zitat:
pumuckel an der flöte und donald am fagott? whoaa!! absolut derbe nummer. weiß gar nich ob ich die jetz gut oder schlecht finde... lustig und krass auf jeden
fall... würde manchem club-gänger um 5 uhr morgens nochmal die augen öffnen [Wink]
oder den Dj das leben kosten? Unique...spiel ihn nicht! Ehm ich geh ne Mark schnorren*g
Danke männers!
Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an
:
*smile*
geil!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
lol
Geschrieben von: woelk (Usernummer # 14599) an
:
Für meine Ohren zu Schrill, aber schon irgendwie geil. Ich kenn da einen der würde den Track auf jeden kaufen!
:
jo..sag ihm kost 1,50ig der track!
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
yeah! kooler track, kollege! ich würd den beispielsweise auch kaufen
weiterso!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
frech wie oskar.
und funky wie die sau.
wahrlich ein starkes stück
Geschrieben von: Star.FM (Usernummer # 13852) an
:
trashig und schräg. nicht schlecht für die morgenstunden. von den sounds her auch nciht schlecht klingen schön sauber.
gruß
Star.Fm
:
oh, danke!
@ sanomat
dann bitte 1,50ig auf mein konto!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
simpel gesetzte, gern schmalbandige, mehrwertarme sounds wie im hühnerstall gesamplet.. Matthew Herbert läßt grüßen ( www.discogs.com/release/497007 ), macht aber mehr draus. das stück hier wird auch von anderen Phonout-tracks wegrationalisiert.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
simpel gesetzte, gern schmalbandige, mehrwertarme sounds wie im hühnerstall gesamplet.. Matthew Herbert läßt grüßen ( www.discogs.com/release/497007 ), macht aber mehr draus. das stück hier wird auch von anderen Phonout-tracks wegrationalisiert.
hast du wirklich das gleiche stück angehört wie der rest in diesem thread?
ich kann nur eine parallele zu herberts stück schwerverdaulichem backstein und diesem funky groovenden quirkhousetrack erkennen: es handelt sich um elektronische musik.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ja, hab's mir sicherheitshalber nochmal runtergeladen ,)
die assoziation "bearbeitete tiergeräusche" führt nun mal direkt zu Herbert. zumindest der hintere teil seines albums gibt mir groovetechnisch mehr.
:
danke für die posts. HypNom ich muss Dir sagen Du bist schwer zu vertehen. Das sind alles digisounds. Und Hünerstall kommt noch.
Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an
:
so , habe den track gestern als letztes stück vorm voigt gespielt
der geht hölle geil ab!!!
bloss die höhen sind zu krass
die leute hatte spass
:
ja hammerkrass unique! Du hast den wirklich gespielt. Vielen, vielen dank dafür! Ich hoffe es hat niemanden das Trommelfell zerrissen..der track wird im laufe der woche besonders im hochfrequenten bereich überarbeitet. DANKE!!
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
pumpt schön gemächlich vor sich hin und lässt einen, immer wieder aufs neue, in den unendlichen weiten des klangspektrums versinken. noch dazu schön derbkrasse sounds mit drin - was will man mehr?
:
hej thx! hab ne neue version geuppt. ich hoffe das die höhen jetzt verdaulicher sind und trotzdem den sinn nicht verlieren...gleicher link.
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
lustiger kranker track:)
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Alter ist das krank - aber geil! Da leidet etwas in (den) Dosen vor sich hin und die harte Drum heisst Andy Warhol
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
du spinnst... und das richtig geil...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.