This is topic [off] vrns - mksw in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007574
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
danke für die comments.
[ 06.09.2005, 21:36: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
eingängiger, gut komponierter, glatter flavour of the day pop. tut niemandem weh, brennt sich nicht ein (wobei: gute hookline, wie immer), aber macht spass.
well done!
Geschrieben von: dig (Usernummer # 14158) an
:
Hi,
absolut schöner und gut zu hörender Electro-Pop! Mir fällt nichts kritisierenswertes auf.
Gruß, Jan
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
Hi,
Das Rockt aber!
Wow,toll gemacht!
Gruß E,D
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Wieso seh' ich hier noch keinen
-Prädikatssmiley?
Verfluuuuuucht, ist das'n perfekter ElektroPop-Song... dass ich VanGogh's Stimme tierisch gerne mag und sie hier zu den charismatischsten im myTracks gehört, steht für mich ausser Frage - auch die Song-Strukturen werden von mal zu mal professioneller, die benutzten Sounds schmiegen sich noch glatter und präziser aneinander, die Lyrics sind extra-charmant und was die Funktionalität betrifft, so könnte dieser Song aus 'nem Lehrbuch für den perfekten Pop-Song stammen ... ne, also, da sitzt alles: jede Bridge, jeder Break, jeder Effekt, jeder Sound und das dermassen gut, die Vocals sind so charismatisch und so poppig, dass man nach dem dritten Hördurchgang sowieso schon mitsingen kann. Mag. MUSS.
Kann man sich in'n Song verknallen? Definitiv. Ohjah. Und wie ...
...dass das Ende müde und fad und bäh ist, damit muss man wohl leben..? Egal, denn:
Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an
:
hey mann , ist eine super pop nummer , die glatt weg im radio gespielt werden könnte. ist n derber ohrwurm! bringt freude die nummer.
album machen und ab zum major mit dir!
Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an
:
yeah!! ganz geil
sehr perfekt & eingängig arrangiert, die tempis sind sehr schön aufeinander abgestimmt. ziemlich schnörkellos und einfach gehalten, dafür effektiv. aber: jaja - das ende...
.........wusste gar nicht dass die stimme von dir ist - mann du hund!!!
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
DAT macht der mit absicht, das die dinger so kurz sind
Wieder ein sehr solider poppiger track, der gut ins Ohr geht. einfach nur top
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unique+:
hey mann , ist eine super pop nummer , die glatt weg im radio gespielt werden könnte. ist n derber ohrwurm! bringt freude die nummer.
album machen und ab zum major mit dir!
album ist so gut wie fertig. aber major sound ist das trotzdem nicht.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Und das war gerade genau das was ich dachte. Ab ins Radio damit! *hittig*
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
wow, also viel poppiger gehts wohl nicht, wenn man noch deutlich elektronisch bleiben mag. finds zwar ein bissichen zu glatt und angenehm, aber da das wohl so sein soll würd ich sagen: auftrag erfüllt, song perfekt.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
sehr schöner ohrwurm
kann ewig im loop laufen
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
tjoa... würde auch sagen wie ausm radio... dick!!
ps.: gitarre auch von dir eingespielt?
:
ja gitarre ist auch von mir.
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Zum Glück noch gezogen bevor er off war.
Klingt wirklich sehr poppig. Könnte mir das ganze sehr gut im Radio vorstellen. Abmischung klingt auch sehr gut.
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
hrrr...hab es leider zulange rausgeschoben mir das mal anzuhören, hatte einfach zu wenig zeit.
kann man das nochmal irgendwie kriegen??
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hab den Ohrwurm gerade wieder auf meiner Platte gefunden... Wird das ganze vinylisiert?
Ich liebe diesen Track!
:
der kommt aufs album.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
der kommt aufs album.
Sauber! Und das kommt wann?
:
wenns gut läuft frühjahr 2006. dauert also schon noch ein bischen ;-)
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
was für ein ohrwurm ! MEGAPOP ;o)
Da wird wohl demnächste einer zu Clubroation eingeladen werden müssen hehehe
ist es also das album von dem du mir erzählt hattest.
Weiter so !
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.