This is topic [ambientales acid] omara - bitter froopz (chapter 1) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007562
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
hab auch mal mit den froopz rumgespielt und bin von denen total begeistert. dankeschön chris!
http://s43.yousendit.com/d.aspx?id=3VXJU1JAXTG1C3TPWC6B2CIPYS
[ 31.08.2005, 16:48: Beitrag editiert von: Omara ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
schräges gezirpse, klingt ziemlich statisch mit den stehenden, kalten flächen im hintergrund.
lässt mich hier gerade erstarren...
subversives ding, das:D
Geschrieben von: Protex-Zero Ditte (Usernummer # 14340) an
:
rrrrrrrr
hat nen touch wie zu beginn der 90 er. gefällt mir. kann sein das meine ohren heut schon schlafen, aber irgendwie könnte der bass etwas mehr sein.
meine tracks haben meißt ein zu langes intro, aber dein titel würde ich versuchen auf 5 - 6 min. auszubauen.
bin auf teil 2 gespannt.
:
thanx,
mir war heut irgendwie nach düsterer melancholie...
n bissl weniger statik könnte die stringwand vielleicht schon vertragen... hab mir auch schon überlegt n 6 min edit zu basteln, dann werd ich das heut nacht mal in angriff nehmen
:
update, jetzt ist der track 5.21 min kurz
Geschrieben von: Protex-Zero Ditte (Usernummer # 14340) an
:
und jetzt gefällt er mir richtig gut.
die letzte minute, ich nenne es mal outro, ist laut deinen worten düster - aber extrem wirkungsvoll.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.