This is topic (techouse) Random access - Robert in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007541

Geschrieben von: reith (Usernummer # 11359) an :

moin.. hoffe es gefaellt.. funky und irgendwie durch.. trotzdem klar strukturiert wie ich es mag.

http://www.pulsar-records.de/preview/1185.m3u

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Um mich zu wiederholen: ich mag' die Drums nicht *g* - klar, kicken gut und kräftig, aber sind mir zu 'normal' und einfach totgehört (Kick, Snare, HiHats), die SnareClap drischt auch ziemlich extrem in's Ohr und beisst etwas scharf. Aaaaaaaaaaaber damit war's dann auch mit der Kritik, denn die Bassline ist SUPERFUNKEY, das zerhackte Geblase gemeinsam mit dem kurzen Voc sowie die fein eingestreuten FX und den quietschend modulierten wasauchimmer-Sounds sind dir abartig gut gelungen! Sehr knackiger Track mit immens viel 'Rumms' dahinter, der mörderisch grooved und mit erstaunlich wenig Elementen doch dick und protzig rüberkommt und tendenziell durch das Vocal und das Stab-Sample sogar leicht kommerziell wirkt *g* - aber nur leicht... Dicker, dicker, dicker Groove ... gefällt mir!

Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :

yeppa! eine oberdicke groove-gurken *G*
ziemlich dicke produktion. mordmässig druckvoll.
die hardly verdrehte sequenz, in union mit den psychobrainburn-efx-tönchen erzeugt ne absolute synapsenmassage.
und die housigen stabs passen auch exzellent rein.
brighton-techno-house-blaster [Big Grin]
sehr geil!

edit: HAAAA! gerade gemerkt, dass ich mir den heute schon auf pulsar gezogen hab. hehe.
jetzt weiss ich auch, weshalb ich anfangs dachte "hmmmm..kennste doch irgendwoher.." *ggg*

macht ja nüx: besser zweimal, als keinmal reviewen [Smile]

edit die 2.: also DU bist der kopf hinter "random access"....hehe. COOLIO! gut zu wissen [Smile]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

ömpfff... download link please!

hmm.. also dat mit der kick stimmt hehe.. aber die is eigentlich genial.. obwohl sie recht lasch is kickt sie gut und fiess in die nieren im auto und ist fast nicht zum uebersteuern zu bringen.. ich hab tausende kicks aber nur eine hand voll gute. und hatshmm.. sind 2 oder 3 uebereinander hehe.. mags gern kraftfvoll und metallisch.

auf jedenfall daaange ihr beiden [Wink] . freut mich/uns

ach ja.. zum franky.. der is auch ein guter.. recht kreativ. hats nur nicht so mit dem mastern normalerweise.

weiss nicht wie das geht bei pulsar.. ok ok ich lade ihn nochmal woanders hoch und reiche den link nach..

dann kann ichs leider nicht zum download anbieten.
bei pulsar muss man registriert sein.

[ 24.08.2005, 09:57: Beitrag editiert von: reith ]

Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :

...besser keinen deeplink auf myownmusic setzen.
da sind die jungs nicht sehr gut drauf zu sprechen.

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Wow das bängt ja auf kränkkste!! [Smile] Krasse Sounds und dicker Groove. Ab geht er, der Robert! [diabolo]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

dicker tune, rockt! nur der bass-bereich ist leider ziemlich nackt. wie wär's mit ner bassline?

thx.. hmmm baseline... baseline... steh ich auch sehr drauf aber ich denke das der track seine wirkung auch sehr gut ohne hat.. vielleicht haumer mal eine rinn zum spass..

is aber schon aufm besten wege release zu werden das geraet [Wink]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

*saug*

also, ihr macht echt nette musik.

da steckt viel arbeit drinnen, die sich andere leute gerne sparen, die breaks und melo-variationen erzeugen abwechslung und ...
erm das hört sich ja gerade schräg an, das kirmessample im hintergrund.
irgendwie is das alles auch ziemlich schräg und garnet so harmonisch, wie ichs gerne hab.
fast jazzy teilweise.
naja, ist aber super produziert, wird seine liebhaber finden:D

[entchen]

zum thema download:

wenn man sich die .m3u-datei mal mit einem texteditor anschaut, steht der downloadlink drinnen.

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Also ich finde die Nummer ganz nett! Etwas freakig, schöne Drums und Snares, geht ordentlich nach vorne!

Weiter so...

[gurke]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.