Thread!!!
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
Hallo,
Das ist meine fertige Version von "Deeper Mind"!
djwoelk - Deeper Mind -Chill Out / Ambiente - 5:58 Min. -128 kbps / 44 kHz -MP3: 5.730.220 Bytes / 5,46 MB
[DOWNLOAD]
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
schöne atmosphären die du da erzeugst. produziert auch ziemlich gut. mir persönlich ist das teil allerdings zuu sauber, zu wenig kantig. auch die hauptmelo wird mir mit der zeit zu langweilig.
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Die Mello ist der oberhammer, vorallem der Groove. Ich liebe sie.
Hmmm, mach doch mal, nur mir zu liebe ne 4/4tel Bassdrum drunter. Das würds vergolden.
Das Break bei 1:40 könnt ruhig einwenig länger sein, bzw den Sound mal ganz raus nehmen.
Geil
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ab minute 3 gefällt mir der track richtig gut, der zwischenpart vor dem break sollte schon am anfang mal kommen aber so passts auch *g*
hierfür
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Joa, wirklich herzallerliebst und die Atmo ist wahnsinnig fluffig, hier wurden Preset-Sounds ganz prächtig zu einem klaren, homogenen ChillOut-Tune mit gechilltem Groove verarbeitet, dessen Hallraum vielleicht zwar etwas zu groß dimensioniert wurde, aber das ist nur nebensächlich: mit wenigen Elementen erzeugst du vor allem durch die liebliche Melo einen sehr gefühlvollen und äusserst charmanten Tune zum Wohlfühlen und Reinkuscheln. Rosa Plüschakustik par excellence! Einfach, süß, aber flaaaaaaaaauschig...
|
aerotone
Usernummer # 14196
|
verfasst
Passt zum Regenwetter, wie ich finde. Geht angenehm runter, den break finde ich sehr gut, könnte jedoch früher kommen. Etwas mehr Abwechslung tut auch der wunderbarsten Melo (wie hier) gut. my 2 cents.
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
ui, da leg ich mich ja fast schon wieder schlafen...sehr chilliges atmaosphärisches werk!
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Also ich denke das Wort "schön" sagt alles. Angenehme Background-Sounds zum chillen und grillen.
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
@pappie Zu langweilig? Ist Ansichtssache. Aber ich weiß was du meinst.
@Da_Face Danke! ...Das mit dem 4/4tel Beat probier ich mal, glaube aber nicht das es all zu gut klingt, mal sehen...
@Omara Ein Break mehr? hm.. kann ich auch mal versuchen. Auch dir Danke für das lob
@chris Fluffig?? *lol* Wegen dem Hall - Ich übertreibs damit immer wieder aufs neue. Muss mal gucken was ich da noch machen kann. THX für das nette Posting *g*
@all Danke Danke Danke In diesem Forum bekommt man ja mal richtig guten Feedback. Cool! jetzt brüchte ich nur noch ein paar schöne Vocals...
LG djwoelk
|