This is topic [Chillout Track] Deeper Mind in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007539
Geschrieben von: woelk (Usernummer # 14599) an
:
Hallo,
Das ist meine fertige Version von "Deeper Mind"!
djwoelk - Deeper Mind
-Chill Out / Ambiente - 5:58 Min.
-128 kbps / 44 kHz
-MP3: 5.730.220 Bytes / 5,46 MB
[DOWNLOAD]
Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an
:
schöne atmosphären die du da erzeugst. produziert auch ziemlich gut. mir persönlich ist das teil allerdings zuu sauber, zu wenig kantig. auch die hauptmelo wird mir mit der zeit zu langweilig.
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Die Mello ist der oberhammer, vorallem der Groove. Ich liebe sie.
Hmmm, mach doch mal, nur mir zu liebe
ne 4/4tel Bassdrum drunter. Das würds vergolden.
Das Break bei 1:40 könnt ruhig einwenig länger sein, bzw den Sound mal ganz raus nehmen.
Geil
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
ab minute 3 gefällt mir der track richtig gut, der zwischenpart vor dem break sollte schon am anfang mal kommen
aber so passts auch *g*
hierfür
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Joa, wirklich herzallerliebst und die Atmo ist wahnsinnig fluffig, hier wurden Preset-Sounds ganz prächtig zu einem klaren, homogenen ChillOut-Tune mit gechilltem Groove verarbeitet, dessen Hallraum vielleicht zwar etwas zu groß dimensioniert wurde, aber das ist nur nebensächlich: mit wenigen Elementen erzeugst du vor allem durch die liebliche Melo einen sehr gefühlvollen und äusserst charmanten Tune zum Wohlfühlen und Reinkuscheln. Rosa Plüschakustik par excellence! Einfach, süß, aber flaaaaaaaaauschig...
Geschrieben von: aerotone (Usernummer # 14196) an
:
Passt zum Regenwetter, wie ich finde. Geht angenehm runter, den break finde ich sehr gut, könnte jedoch früher kommen. Etwas mehr Abwechslung tut auch der wunderbarsten Melo (wie hier) gut. my 2 cents.
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
ui, da leg ich mich ja fast schon wieder schlafen...sehr chilliges atmaosphärisches werk!
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
Also ich denke das Wort "schön" sagt alles.
Angenehme Background-Sounds zum chillen und grillen.
Geschrieben von: woelk (Usernummer # 14599) an
:
@pappie
Zu langweilig? Ist Ansichtssache. Aber ich weiß was du meinst.
@Da_Face
Danke!
...Das mit dem 4/4tel Beat probier ich mal, glaube aber nicht das es all zu gut klingt, mal sehen...
@Omara
Ein Break mehr? hm.. kann ich auch mal versuchen.
Auch dir Danke für das lob
@chris
Fluffig?? *lol*
Wegen dem Hall - Ich übertreibs damit immer wieder aufs neue. Muss mal gucken was ich da noch machen kann. THX für das nette Posting *g*
@all
Danke Danke Danke
In diesem Forum bekommt man ja mal richtig guten Feedback. Cool!
jetzt brüchte ich nur noch ein paar schöne Vocals...
LG djwoelk
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.