Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [techhouse] 'minimal summ' » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
lars funk
Usernummer # 15077
 - verfasst
hi @ all!

'minimal summ'

bin dankbar für jede meinung!

viel spass beim hören!! [Smile]

Star.FM
Usernummer # 13852
 - verfasst
yeah, das rockt! wirklich cool :-)

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Geiles geklicke. Wenn der einmal angelaufen ist pumpt es schon ganz schön! Der "GitarrenARTIGE" sound - mh nicht ganz so mein geschmack. aber für die base gibts n punkt.

mfg

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
dick, düsterer tune. ist wohl für die minimale peak-time gedacht *g*

rockt !!

diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
yeah geiles ding. die BD kickt ungemein.
der gitarrensound rockt, allerdings hätte
hier ein wenig mehr modulation wunder bewirkt.

Top of the Flops
Usernummer # 12578
 - verfasst
Zielich dunkle Nummer,

wohl aggresiv beim produzieren gewesen? lol

Schäpert aber wohl. Vergebe 3 von 5 Sternen....

Der Groove is schön und die Drum oke!

Weida so, Jungääää

freeze
Usernummer # 12005
 - verfasst
joa doch geht mir auch ziemlich gut ab:D
wie eine laufen maschine das teil;)
an manchen stellen hätte ich mir zwar mal n mehr oder weniger kleineren break gewünscht aber er rockt so auch schon gewaltig!

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
ein paar mehr breaks und modulationen wären wirklich der sache noch dienlicher gewesen. aber auch ohne weist der track mir symphatische elemente auf, wobei die drum mir fast schon zu hart ist *g*

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Der Groove und die Groove-Bausteine sind prima!
Mit der ersten, summenden Bassline riecht das nach 'nem dicken Floorfiller, da genau in der richtigen Dosis angefrickelt und unkonventionell klackernde Sounds perfekt und gezielt eingesetzt wurden. Zwar kann ich mich mit dem benutzten Sound der zweiten Bassline nicht so ganz anfreunden, klingt mir einfach zu cheapo 'ich wäre gerne ein fm-Synth', aber hier steckt jede Menge Potential drin.

Schade nur, dass die Abmischung etwas flach und kraftlos klingt und man meinen könnte, dass das mp3 in keiner zu guten Quali encodiert wäre. Das trübt 'n bisken den Eindruck, aber der Track selbst ist prima!

Trocken ... funktional ... gut! ;-)

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
schiebt ganz gut der track, allerdings im aufbau ein wenig trivial gehalten.

lars funk
Usernummer # 15077
 - verfasst
da komme ich aus dem urlaub zurück und lese das! [Smile]

vielen danke erstmal für das feeback!

zum thema mp3, ja der track ist in keiner so guten quali encodiert. musste schnell gehen damals...

mal schauen, was sich da noch draus machen lässt... [Smile]

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
tja also ich finde der track hat ungemein potential. klar könnte man arrangiertechnisch noch was dran feilen, aber ich bin mir gar nicht so sicher ob diese par breaks mehr da eine verbesserung wären. finde dass der track gerade in seiner trivialen brachialität seine stärke hat. also ich würde den releasen...

[headbanging]

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
Die Beats und Drumsounds gefallen mir gut. Das Summen kommt im Club sicher besser als auf Kopfhörern. Da nervts etwas auf die Dauer. ;-) Ziemlich funktional halt. :-)

rosa creutz
Usernummer # 13447
 - verfasst
dicker subbass-brummkreisel [Big Grin]
schön minimales, aber ausgesprochen funktionales arrangement.
die knurpsel-grummel-knorx-effektsounds sind genau meine kragenweite.
homogener groove-cocktail!
*schlürf*
sehr lecker!

lars funk
Usernummer # 15077
 - verfasst
hi @ all!

den track wird wohl demnächst käuflich zu erwerben geben!! [Smile]

http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=labellist&nach=5502

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.