This is topic [LSD-Elektro pt.II] Jay Button&el Fertigo-Lying in the Sun of Dubai(jetzt mit Vocals) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007493
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
Der 2te Track aus der LSD Reihe:
klick
eigentlich wollte ich noch vocals dazu aufnehmen, hab aber irgendwie keinen bock mehr auf meine eigene stimme...vieleicht hat ja jemand laune und zeit und ne passende idee...?
UPDATE: jetzt mit Vocals...und was für welche!
[ 13.08.2005, 19:33: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
Geschrieben von: BeatDesign (Usernummer # 14435) an
:
nicht übel !
gefällt mir ganz gut so !
wobei ein paar vocals auch nicht schlecht gewesen wären !!!
Greetz BeatDesign
:
dankeschön. mal schauen, vielleicht komme ich in den nächsten tagen doch noch dazu welche aufzunehmen.
:
hm...das wundert mich jetzt fast, dass es hier nicht mehr resonanz auf diesen track gibt..der is doch sowas von lustich!
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
hm also ich weiss jetzt nicht.
zum einen finde ich die beats ja echt fett und das ganze instrumental rockt super.
aber zum anderen sind da die vocals, hmmmm das klingt dadurch irgendwie wie ein betrunkeneres, durch effekte gejagtes update
vom technoforum Dubstar`s lustigem Track "Amnesie bei Night"KLICK - sowie "3 Chinesen mit dem Kontrabass" und DJ Hooligans "Harder `n deeper"
Muss das Ding erstmal verdauen. Ansonsten - mit der Instrumental Version machst du nix verkehrt.
Cheers
Hardmate
:
na ja, ernstzunehmen sind die vocs natürlich nicht...sollen eher ein wenig trashige lsd-kultur darstellen (besoffen?? ach woher denn
)
würd mich freuen wenn sich noch nen paar leutz dem track erwärmen könnten.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.