Thread!!!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Hardmate - Regenwolke 7
...monoton wie die Regentropfen
|
katzetom12
Usernummer # 14433
|
verfasst
hat sehr viel mit deinem anderen stück gemein nur das die beats nicht so nachdrücklich sind wobei mir das andere da klangtechnisch noch besser gefallen hat
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
mir gefällts. schön reduzierter sound.
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
hm, sagt mir jetzt nicht so zu wie das andere. bei so minimaleren sachen ist 80kbps jedoch eh zu wenig, da klingts dann matschig.
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
so mein lieber, jetzt will ich auch was dazu sagen.
an "ich geh mit dir..." kommts nicht wirklich ran, was aber auch nicht weiter tragisch ist, denn manchmal macht man wirklich super sachen und freut sich drüber und versucht, gleich noch so ein teil hinterherzulegen, was aber nicht so ganz klappt.
soll jetzt aber nicht heißen, dass die regenwolke schlecht wäre, neinnein, angenehmes stück zum hören, trotzdem ziehe ich ersteres vor
trotzdem - ich finde insgesamt, du steigerst dich immer mehr... weitermachen!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
danke für die comments.
seltsamerweise war der track gar nicht als nachfolger oder so von "Ich geh mit dir.." geplant. Wollte eigentlich nur die Stimmung vom tristen Regenwetter in Musik fassen Ähnlichkeiten sind dann wohl eher zufällig entstanden, bzw weil ich so derartigen minimal deepen sound gerne mache.
@sanomat:
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Interessanter Minimalismus-Ansatz, durch die Geräuschfragmente ansatzweise ja fast schon ein Kandidat für foundandsound, sehe aber eine zu große Distanz zwischen den Ambience-Geräuschen und dem Digitalsound des Tracks selbst - davon abgesehen wirklich trübe Regentagsmuzak mit melancholischer Mini-Melodie. Gefällt mir prima, inbesondere durch die weitere Mini-Melodie im letzten Drittel, die so wieder zum Anfang zurückführt und den schon sehr zerbrechlichen Track etwas ergänzt und erfrischt. Passt zwar momentan so gar nicht zu meiner Stimmung, aber davon abgesehen wirklich 'n niedliches Ding!
|
Glimmen
Usernummer # 14160
|
verfasst
doch,der hat was,keine frage...sehr melancholisches grundfeeling,trist und kaum greifbar.ich mag das ja.stark...
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
stimmungsvolle musik - eindeutig die traurig-triste ecke...der anfang gefällt mir ganz gut. die melo passt, aber der synth an sich klingt mir etwas zu dünn - die hats ab 2:25 bringen etwas bewegung - insgesamt bleibts du aber der anfangsstimmung treu. Im Ganzen fehlt hier irgendwas - vielleicht muss ich auch einfach in der trackkompatiblen Stimmung sein, um dann nochmal ein feedback geben zu können. Nicht schlecht gemacht, gefällt mir persönlich aber net so ganz.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
schöner soundtrack um sich mit nem glas rotem und nem fön in die wanne zu legen
im ernst , finde das teil richtig gut , stimmung kommt wirklich sehr gut rüber ! die chords sind super der synth und die kleinen sounds halten das ding schön zusammen ,.... genau mein ding !
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
@chris: thx! wobei ich foundandsound gar nicht kenne.
@Denki Groove: ne das muss schon so dünn bleiben
@Glimmen: Schön dass die Musik dir gefällt!
@dubstar: das mit der ist gar keine schlechte idee, nur den fön lassen wir wirklich besser weg
labeltechnisch bin ich für vorschläge natürlich immer offen, hab irgendwie keinen peil wo ich meine musik unterbringen kann.
|
ixodesRicinus
Usernummer # 9518
|
verfasst
schoen sollte laenger sein
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
wirklich mal wieder ein sehr schöner track von dir. stimmung kommt super rüber. zur abmischung kann ich nicht viel sagen. meine pc lautsprecher sind nicht gerade das gelbe vom ei
stimme meinem voredner aber zu, könnte länger sein
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
ne ne, ich befürchte wenn ich den track der regenstimmung einfing jetzt was länger mache, verkürzt sich womöglich die derzeitige sonnige zeit wieder
|