Thread!!!
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Mik - Insanity
Hatte ursprünglich eigentlich gar nicht vor den Track zu posten, aber Psychotronic war der Meinung ich sollte den posten. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Download
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
die kombination aus fetten beat und fahrstuhlmusikmelodie find i fett die gegatete snare is n bissl gewöhnungsbedürftig aber passt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Anfänglich unkonventionell harter Vollsynthetik-Elektro mit einer Überdosis an Delays, deren Härte durch die zuckersüß afx'oiden Arpeggios zurückgenommen und durch die gefilterten Hochhüte (aeh, Hihats *g*) schön ergänzt wird: hinter der perkussiven Delay-Struktur versteckt sich mehr oder minder 'n elektro-Groove, würde demnach die Insanity nicht zwingend in eine IDM-Schublade stecken, ist auf jeden Fall sehr, sehr nett geworden, mit knapp über den drei Minütchen aber recht kurz und dafür fast 'n bisken zu vollgestopft? Tatsächlich, wie Omara das auch angemerkt hat, ist die trockene Snare hier fast zu brachial - aber davon abgesehen: jo, wirklich netter Track .. *g*
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
erinnert mich auch an manche ältere afx sachen, nice würde höchstens die melo noch etwas variieren.. bzw irgendwelchen extremen effekte reinbringen, die drums find ich eigentlich gut so
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
wow,die snare hats aber in sich. überhaupt ne krasse kombination, diese distortion bassdrum + snare zu diesen flächen sounds und dem hintergrundgeplöppel. nice...very nice!
|
ixodesRicinus
Usernummer # 9518
|
verfasst
ich mag den track, leider isser viel zu kurz. ich mags ja, wenn man sich beim hoeren ein bisschen fallen lassen kann. vermutlich, weil ich das hier getan hab (die melodie hat mich gezwungen!), kam mir das ganze so kurz vor.
schoen auf jeden fall.
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
cooler track ohne zweifel! die beats und flaechen gefallen mir. das gesamtthema ist gut in szene gesetzt und wirkt.
gut
|