Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Hardmate - Ich geh mit dir ans End der Welt.... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Beim entspannten Herum-Klimpern entstanden:

Ich geh mit dir ans End der Welt, hab aber angst dass man da runterfällt

*wird bald releast* [Smile]

[ 16.03.2006, 18:42: Beitrag editiert von: hardmate ]

pappie
Usernummer # 13521
 - verfasst
hypnotisch melancholisch verträumt schön.

sanomat
Usernummer # 3483
 - verfasst
sehr sehr schön.
bin überrascht und angetan zugleich. und dazu noch n schöner tracktitel [Smile]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
sehr schön!

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
hey wow danke für die lieben kommentare. freut mich sehr dass der track euch gefällt! [fluffy]

katzetom12
Usernummer # 14433
 - verfasst
also ist sehr verträumt und melodisch und nicht schlecht, wird mir allerdings aber irgendwann zu eintönig

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
sehr schöner track. vielecht ne min. zu lang, aber wen interessiert das schon [top]

reith
Usernummer # 11359
 - verfasst
gefaellt [cool]

Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
mir auch

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
thanx [Wink]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Schöner Titel, schöner Track!
Nein.
Sehr schöner Titel. Sehr schöner Track!
Vor allem die zerbrechlich-weichen Sounds sind hier extravagant, wie sie sich gemütlichst um's Ohr flauschen und sich in den Gehörgang kuscheln: was für ein niedlicher Plüsch-House-Track, auch wenn ich ein vorsichtig angedeutetes openhhihat-zirpen hier vielleicht vermisse, um die etwas einsame Kick zu trösten *g*
[top]

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
@chris: danke fürs anhören und es freut mich dass dir der track gefällt. [asien] plüsch-house ist wahrlich eine gute bezeichnung für solche musik

aber ich fürchte die kick muss trotzdem allein bleiben bei ihrem gang durch die melodien [Smile]

werde ab morgen nun erst einmal 10 Tage weg sein - kleines Gesundheitsprogramm mit Heilfasten usw.

Freue mich jetzt schon wieder danach was neues einzuspielen [Smile]

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
:)Spitze

Top of the Flops
Usernummer # 12578
 - verfasst
Super Ding, doooo.

Fett Böller op da Danzefllorra.

Da steppen sogar die Securitys ab! [affig]

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
ohja, scheen verträumt [Smile]

lediglich die "1" ist mir 'n tick zu überakzentuiert, was dann ein wenig stoplert... ansonsten fliesst's :-)

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
nice one, ist n guter warm-up track
find auch ganz gut das der keine hihats hat dadurch kommt das pad voll und ganz zur geltung

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
ich find den auch voll schön [sweetheart]

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
schöner gemächlicher track zum im gras liegen und dabei fliegen...

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Der Track gefällt mir sehr gut.
Wie hast du denn diesen Melodie-Effekt gemacht? Veränderst du die Melodie einfach durch einen Pitchshift? [top]

CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
am anfang dachte ich " wow sehr schöner sound"
und dann bei 1:30 kommen diese "klimper-sounds" dazu. die schmecken mir nicht *g*.
aber trotzdem schön verträumt das ganze :-)

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
@mik: ja ein wenig pitchshifting gab`s da schon [Smile]
@all: danke euch für die netten comments und das feedback. der track sollte halt klimpern, im beat leicht stolpern und gefühl ausstrahlen, glaub das ist mir gelungen [Smile]

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
oh schön melancholischer track
etwas weird das piano, find ich aber cool
baut so ne innere spannung auf der track
durch diese ganzen orchester sounds

hab das gefühl außerirdische haben meinen laptop übernommen

einziger kritikpunkt: das klicken in den drums mag mir nich so sehr gefallen

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.