This is topic (boogie-tek) organic boogie in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007440

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

:-)

[ 03.10.2005, 21:21: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :

Gefällt mir richtig gut.Coole sounds dabei, nur der Bass synth ist mir irgendwie zu vordergründig bzw. zu laut.

Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an :

yeah - richtig geil! schön angenehm durchgezogen. ich persönlich würde die bass melo im mix etwas leiser machen und die jazzigen chords dafür eine idee lauter... aber sonst gibts da nicht viel zu rütteln.

-

Geschrieben von: reith (Usernummer # 11359) an :

schoenes stueck musik.. chillisch und doch tanzbar.
die baseline find ich net unbedingt zu laut

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Habe mir gerade "Core-Taxi" nochmal angehört und stelle fest, daß "Organic Boogie" Elemente daraus enthält. Ich finde "Core-Taxi" bedeutend gelungener.

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

interessanter groovender techno
den bass würde ich allerdings noch bisschen tiefpass filtern, so ist mir der zu laut und zu sehr im vordergrund
der rest ist absolut super, garantiert nicht langweilig durch die vielen fx und mini-breaks

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

sehr schön sich fliessend wandelnder track..
hier werden toll skills ausgespielt, die eines tages vielleicht ja doch noch in einer kollabo mit Pete Namlook fruchtbar sein werden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.