Thread!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
derschrei
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
demnächst in der playlist von dj hell! well done...
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo Tis! Die
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo Tis! Die Sounds sind ja echt nett! Vor allem der Melo-Synth. Auch die einzelnen saug und pust Bits&Pieces gefallen mir wirklich gut. Groove ist definitiv vorhanden. Wenn da jetzt noch paar nette gerappte Vocs drin wären, dann wäre das was. Beim erstmaligen Hören konnte ich der Melodie nur sehr schwer folgen. Es kammen genau nicht die Töne, die man erwartet hätte. Für ein experimentelles, eigenständiges Ding o.k., aber halt etwas experimenteller... Trotzdem net schlääch! (auch wenn etwas mehr Detailarbeit ->Übergänge, Filterspielereien, Oneshots<- nicht schaden könnten) Viele Grüße, Wolfgang
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
@speedy:hoffen wirs mal:,)
@hmc:ja da hast du wohl recht. schade das mir die datei verloren gegangen is. wie mir das passiert is sach ich jetzt nich... loops sind ja noch da aber trotzdem sehr ärgerlich;(
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
also ich mag diese idee mit den hallenden schreien. und die melodie ist auch nett, nur an der stelle wo sie so zerhackt wird oder wabert, wirkt das was komisch. schöner track!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
sehr cooles stück. gefällt mir echt.
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
ja find ich auch. sehr monumental - gefällt mir sehr gut!
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
das ganze stueck faengt sehr low an , und steigert sich dann mit den Vocalartigen Soundfetzen zu einer guten Tanzbodenhymne. Dabei gefaellt vor allem der Bassraum und die Tatsache dass die Sounds wie Zahnraeder ineinandergreifen
FETT
|
reith
Usernummer # 11359
|
verfasst
roggt. runde produktion
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
thx, freut mich:)
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
demnächst gibts den Überhit (meine persönliche meinung) bei mir auf dem label -->
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004038
|