This is topic [tech house] david keno - terra (on) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007426
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ist ja ein ding...
so lange ist das schon her dass ich den hier gepostet habe?
naja den gibts jetzt jedenfalls auf platte. mit einiger verspätung.
original
agaric remix
(cover)
![[halluzinogen]](graemlins/halluzinogen.gif)
[ 08.03.2007, 10:44: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
joman! keine vocals, groove! Oiziolike finde ich das. Und oizio find ich gut. Eine Kleinigkeit scheint mir aber zu fehlen...doch dann kommt diese orgel....und die kommt kool. zurückgehalten finde ich den. Der könnt wie stellenweise öffters mal so losrocken...dennoch
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
nice one!
Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an
:
ähm.. vom technischen muss man ja bei dir nicht mehr reden.
solides stück. für meinen persönlichen geschmack jedoch dürfte ein bisschen mehr herz durchscheinen. da haben mir andere sachen von dir viel besser gefallen! aber ist ja eben nur geschmacksache
:
hmm... interessant. ok.
aber dem oskar gefällts endlich mal gut. das freut mich ;-)
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an
:
Kann mich nur anschließen! Sehr coole Nummer. Würde mich vielleicht noch über ein wenig deutliche Subs freuen - Dann vielleicht noch grooviger... aber sehr trotzdem sehr geil !
MFG,
daniel
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
schöner track! im club ein guter poschie wackler
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
frei nach albert camus:
man muss sich herrn keno als einen rockenden menschen vorstellen.
schöner track mit grooviger seele!
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an
:
hey hehe das klingt n bissl so wie "return of the zombie bikers" :-)
matthew johnson laesst gruessen.
finde das ding hier auch echt gut gemacht.
koennte a weng mehr drive vertragen ;-)
Geschrieben von: reith (Usernummer # 11359) an
:
cooles ding. erinnert mich auch en bissl an matthew. haette nur die orgel weggelassen. is zu brav
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Sach ma Junge kommst du noch klar ?!
Es kann doch nicht sein das du so einen fetten sound an den start bringst !!!
Also dein Vernis Stück "So Pretty" hat mich
ja schon derbe geflasht ,
aber deine David Keno Sachen gefallen mir
noch ne ganze ecke mehr !!!
Man merkt wirklich ne weiterentwicklung.
AB AUF PLASTIK DAMIT !!!
DKZ
:
so pretty kommt bald auf plastik ;-)
den hier hab ich noch keinem gezeigt.
außer euch natürlich.
danke schön für das kompliment!
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
Hi,
Echt Eeeleeektroooniiisch!!!
Gruß E.D.
:
ich kann ja nicht nur noch rock machen *g*
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Also am Anfang, dacht ich, hm furchtbar. Aber man muß ja immer ein wenig warten - und dann entwickelt sich ein echter Hit.
Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an
:
total klasse, gefällt mir zwar nicht so gut wie das stobbert- tube stück, aber rockt!
du und denki groove würdet auch echt ideal ergänzen!
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Cool kann ich da nur sagen .... Geile Nummer
Geschrieben von: monotonie (Usernummer # 14890) an
:
oh mein gott, einfach nur edel der track! danke für die unterhaltung in bus, bahn, schule und einfach überall! das ding ist der hammer
<3
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
uff, wirklich ein sehr gelungener Track. Der Anfang hat mir auch nicht so zugesagt, aber der Rest ist ne absolute bombe!! Die verschiedenen basssounds fügen sich perfekt ein und grooven hammermäsig mit dem beat. Einzig mit den synthmelos zwischendurch kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Ansonsten:
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
genau so hab ich mir das gedacht
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
WinAmp sagt: 404 not found?
:
papas server sagt auf wiedersehen...
oder sogar lebt wohl?
ich wills nicht hoffen.
wenn das teil wieder fit ist lad ich die tracks wieder hoch.
kann etwas dauern. der gute mann ist auf nem segelschiff. da ist die kommunikation zeitweise etwas schwierig ;-)
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
http://www.yousendit.com
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
hmmm die ganzen reviews machen wahrhaft neugierig... aber geht nix
:
alles klar. funktioniert auch wieder.
:
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
zur A-seite würde man mich bei 'nem comment wie "die neue, endgültig verunglückte Members of Mayday?" ertappen. discogs 1/5 punkte.
die B-seite ist dichter, konsistenter.
:
hehe... stimmt hat echt was von members of mayday. oder wars ne loveparade hymne?
manchmal trifft ers doch ganz gut der hyp.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.